Bitte um Hilfe/Rat in HTML-Programmierung

  • Hallo Freunde, ich wollte einem Bekannten helfen, seine Webseite um eine Seite zu erweitern (http://www.siz-spanien-immobilien.de Infos zu Kalabrien). Was auch anfänglich mit viel Arbeit und reindenken ganz gut klappte. Als ich dachte fertig zu sein und alles per FTP auf seinen Server bei Strato brachte, brach meine ganze Arbeit, die bei mir auf dem Editor Phase 5, einwandfrei lief, zusammen und die Webseite: http://www.siz-spanien-immobilien.de ließ sich nicht mehr fehlerfrei öffnen.
    Dies sind die Fehlermeldungen:
    "Warning: Unable to access include/steuerkopf.php in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/index.php on line 48

    Warning: Failed opening 'include/steuerkopf.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/index.php on line 48

    Warning: Unable to access aktu.php in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/index.php on line 95

    Warning: Failed opening 'aktu.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/index.php on line 95
    Warning: Unable to access include/steuerfuss.php in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/index.php on line 99

    Warning: Failed opening 'include/steuerfuss.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/index.php on line 99
    Warning: Unable to access include/steuerkopf.php in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/costa.php on line 3

    Warning: Failed opening 'include/steuerkopf.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/costa.php on line 3
    Warning: Unable to access include/steuerfuss.php in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/costa.php on line 71

    Warning: Failed opening 'include/steuerfuss.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/web1/51/66/5881966/htdocs/costa.php on line 71"

    und trotz intensivster Suche habe ich den/die Fehler nicht gefunden. Wer hat das know-how mir zu helfen? Demjenigen gebe ich dann den Zugang per FTP frei und um eine kleine Spende werde ich dann auch nicht verlegen sein:-). Wie gesagt "eine kleine Spende", denn mehr gibt meine kleine Rente, die ich als 74-jähriger beziehe, nicht her:-(. In der Erwartung um baldige Hilfe, Günter-Julius Hammes

    Danke, Thema ist erledigt, habe den Fehler gefunden. Gruß, GJHammes

    Einmal editiert, zuletzt von gjhammes (16. Februar 2009 um 09:06)

  • schau erstmal was für rechte die dateien haben und vergleich sie mit
    den rechten der anderen. sieht so aus als wenn sie geschützt wären..

  • Danke, Danke, den "Quelltextschutz" hatte ich installiert und ist zwischenzeitlich temporär deinstalliert. Habe den Fehler gefunden und Danke für die Hilfe. Gruß, Günter