Habe mal 6 Icons gemacht.
Wer sie haben möchte kann sie ab jetzt downloaden:
Ihr könnt auch gerne eine Bewertung abgeben.
mfg Macrosdesign
Habe mal 6 Icons gemacht.
Wer sie haben möchte kann sie ab jetzt downloaden:
Ihr könnt auch gerne eine Bewertung abgeben.
mfg Macrosdesign
die glooms sind zu deutlich photoshop nimm mal die dk etwas raus dann wirkt das echter
was soll ich rausnehmen ???
mach die dinger mal kliner.. nen icon in der grösse is nen poster..^^
synaptic die sind so groß damit sich die jeder so anpassen kann wie er es haben will man downloadet ja die .psd wenn jemand das net kann soll er mich per P/N fragen
du sollst dem gloom(englisch= schein/glanz) weniger dk geben
du gloom weiss ich was das ist du dein dk check ich gerade net...ah nun ist mir ein licht aufgegangen :D:D:D:D dk = deckkraft oder??
jop dk gleich deckkraft - hab gedacht du kommst drauf weil die meisten designer die ich kennen und mit denen ich sonst spreche dk kennen aber muss mir vllt angewöhnen nicht nur in abkürzungen zu sprechen
jop abkürzungen machen es leichter für einen selber aber für andere schwerer und ich hab einfach keine lust die ganzen abkürzungen zu lernen
jop abkürzungen machen es leichter für einen selber aber für andere schwerer und ich hab einfach keine lust die ganzen abkürzungen zu lernen
naja kam bei mir gezwungener maßen wenn du nur feedback in abkürzungen bekommst und das seit über 2 Jahren, dann gewöhnt man sich dran und verwendet sie selber.
auf manchen seiten gibt es sogar ein abkürzungslexikon zum nachlesen
hi,
also ich finde die jetz net soo gut hast schon geilere dinger gemacht
aber ansicht trotzdem sehr schön
MfG