Macrosdesign | Homepage *Update*

  • Das Seitendesign wird prinzipiell immer besser bei dir, trotzdem finde ich deine Seite etwas zu dunkel.

    Die Entersite ist zwar wirklich gu tgelungen (abgesehn vom zu starkem rauschen) allerdings ist sie total überflüssig, finde ich. Zum einen werden Enterseiten von Suchmaschinen schlecht bewertet, und zu dem sind sie für Besucher ein überflüssiger Klick. Generell wird von Enterseiten immer abgeraten, das tue ich hier auch... =)
    Und die Leute die an deinem Webdesign Service interessiert sind wollen sicherlich nicht als erstes sehen was für Häckchen du als letztes erstellt hast und auch nicht unbedigt was für Hobbies du hast. Sowürde ich das zumindest mit meiner Erfahrung einschätzen.... =)

    Mir würde allerdings gefallen wenn du deine Website komplett im Stil der Enterseite machst, da die wirklich gut gelungen ist (allerdings trotzdem überflüssig ;) ). Das Logo da oben und so echt spitze, gefällt mir gut, nur zuviel gerausche....

    Die Website an sich würde ich ins obere mittelfeld schieben. Sieht gut aus, geht aber sicherlich noch besser.

    Gruß und ein Lob für die schicke Enterseite... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Ich habe schon mindestens 3 Recht- bzw. Flüchtigkeitsfehler gefunden, die solltest du vielleicht noch herausholen.

    Bei den Produktkästen könntest du, wenn du willst, auch immer den einen zugehen lassen, wenn man den anderen öffnet, dann spart das Platz ;)

    Bei den Referenzen finde ich die Bilalmc.de nicht sehr gelungen, abgesehen vom Header, von daher würde ich die vielleicht sogar draußen lassen, man soll ja immer nur das Beste zeigen ...

    Und die Preise könntest du entweder nennen, oder aber einen Hinweis geben, dass es noch keine gibt. Allerdings nicht "Und hier ist die Preisliste: Preis ***€" oder so etwas in der Art, finde ich unschön.

    Bei der Enterseite schließe ich mich an, sieht geil aus ;)

  • ich bewunder ja wirklich die leute, die sowas können... so ne homepage zu machen.. das würde ich nie schaffen!
    mir gefällt das echt gut!

    nur eine frage:
    man ist ja auf deiner internetseite. aber links am rand steht 'internet' und dann nochmal die adresse... ich meine, man ist dann doch schon auf deiner seite. ist doch iwie doppelt ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn man auf Kontakt klickt, ist auch Bestellen gehighlighted.
    Ist zwar mal wieder ne nette Idee, mit den vertikalen Menüpunkten, aber leserlich ist das nicht.
    Ich würds auch besser finden, wenn die Seite seitlich eine klarere Begrenzung haben würde.
    Sollen sich eigentlich die Navpunkte nach unten bewegen? Vielleicht schauts besser aus, wenn die auf einer Stelle bleiben ;)

    Müsste ich net Note darauf geben, würd ich vermutlich zu einer 2- oder 3 greifen.

    Fazit: Du bietest zwar "professional webdesign" an, ich persönlich finde die Seite allerdings nicht wirklich professionell. Weniger ist dann doch mehr :)

  • Nur mal so aus Neugier: das wievielte Update ist das jetzt? Hast du auch andere Hobbies? Kannst du dich auch mal für ein Design entscheiden? ;)

    Aber egal, das aktuelle Design gefällt mir überhaupt nicht, die Version davor war besser. Bis auf die Navigation, die senkrechten Texte fand ich auch nicht so toll.

  • ich bin einfach immer net zufrieden ;) aber momentan bin ich ganz zufrieden mit dem design bis auf ien paar kleinigkeiten die ich noch ändern werde ;)

  • Was stört dich denn an dem Design ... wäre gut wenn du mal ein paar Punkte nennen könntest .... vllt hast du ja sogar ein paar positive punkte ;)

  • Die Grautöne sind überhaupt nicht mein Ding, auch die Farben der Navigation gefallen mir nicht. Das Plus-Zeichen halte ich für überflüssig. Die Texte ganz oben sehen etwas verwaschen aus. Ja, es gibt auch was positives: die Banner, die du erstellst, sind meistens klasse, wie auch in diesem Fall (bis auf das MD und der Text, verliert sich etwas bei den Farben). Da muss ich meist bei dir sagen, ich wäre froh, wenn ich sowas könnte.

  • okay in einem punkt stimmen wir beide über ein " DAS PLUSZEICHEN MUSS WEG !! " :D
    naja ich guck mal wie sich das endwickelt ;) den content layoute ich auch nochmal neu ^^

  • Ich finde das jetzige definitiv besser als das andere, sieht irgendwie schlicht-besser aus. Was mir aber auffällt, mal redest du von "ich", dann von "wir", zum Beispiel bei Kontakt.
    Und der allererste Satz stört mich irgendwie, dieses "ich betreibe Webdesign...", kann man das denn betreiben?

  • *Update*
    ------------------------------------------------------
    Produktseite ergänzt
    Referenzen ergänzt
    Kleine Änderungen am Desgin
    ------------------------------------------------------
    Ich suche noch 3 Linkpartner, deren Websiten mit Webdesign zu tuen haben.
    Bei Interesse bitte per P/N melden.
    ------------------------------------------------------
    Aktueller Status der Page: zu 80% Fertig
    ------------------------------------------------------
    mfg Macrosdesign

  • Die Website sieht ganz okay aus. Die Blasen im Hintergrund würde ich auf nicht wiederholen stellen, im impressum sind die dauernd untereinander sieht doof aus...

    Was ich aber wirklich doof finde ist deine Preisliste. Wieso stellst du da "Preise" hin wenn da nur ***€ steht?! Das wirkt sehr schlecht und unprofessionell.

    Zudem fehlt in deinem Impressum deine Steuernummer, den mit diesen Angebot bist du ja laut geltendem deutschen Recht gewerbetreibender und steuerpflichtig. Auch wenn du aufgrund deines alter wenig oder garkeine steuern zahlen musst, musst du es selbstverständlich anmelden, ansonsten ist deine Arbeit nicht legal.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Die unterschiedlichen Höhen unter Referenzen, Kontakt und Impressum sehen irgendwie merkwürdig aus.

  • *Update*
    ------------------------------------------------------
    Neues Content-Layout
    .de - Domain und neuer Webspace
    Änderungen am Desgin
    ------------------------------------------------------
    Ich suche noch 3 Linkpartner, deren Websiten mit Webdesign zu tuen haben.
    Bei Interesse bitte per P/N melden.
    ------------------------------------------------------
    Aktueller Status der Page: zu 90% Fertig
    ------------------------------------------------------
    mfg Macrosdesign
    __________________

    Link:
    http://www.macrosdesign.de

  • Die alte Navi gefiel mir besser, aber sonst sieht es rundum sehr gut aus.

    MfG Alienx