Macrosdesign | Work in Process

  • - Sieht wirklich sehr gut aus!
    - Mouseover lieber wie auf dem Bild
    - Die Blasen im bg dringend transparenter, text ist etwas schwer zu lesen (oder ganz weg lassen, passen nicht ganz rein)
    - Bei den Farben würde ich mich entscheiden, nicht einmal wie im test hellblau, einmal grün, dann dunkelblau und dann wieder gelb. Bleib bei einer Linie. Blau und dieses Gelb/Grün sieht gut aus!
    - Das IMG Max Leistung/MIN Kosten passt da von der farbe und so nicht mehr rein
    - Die Schrift überm head ist schwer lesbar
    - Vielleicht im BG noch nen leichten verlauf

    - Dann machste die 6 Validierungsfehler noch raus und dann biste bei ca. > 80% Tech-Wert... :D

    Sieht so, außer ein paar genannte kleinigkeiten wirklich sehr gut aus, besser als das alte... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • sooo....

    - validierungsfehler sind behoben
    - bilder sind ersetzt
    -es sind 2 farben drin blaun und gelbgrün halt nur gering andere helligkeiten
    -mouseover eingefügt

  • Hi,

    auch wenn das jetzt nichts mit deinem Design zu tun hat (gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es eher schlichter mag - ist aber wohl Geschmackssache) eine kleine Anregung.

    Wenn aufgrund des ganzen Aufbaus deines Webauftritts sowie der Angaben im Impressum klar wird, dass du ganz allein hinter dieser Webdesign Agentur stehst, so finde ich es irritierend, wenn sich im Auftritt mal ICH kann etc. und dann an andere Stelle WIR oder UNS steht.

    Guck auch mal hier: http://debs-faq.de/l112de/Haeufig…rnehmer-und-wir