Ohh mann,
jetzt hat es mich auch erwischt! Seit Mittwoch liege ich krank im Bett. Und das schlimme ist: Wenn ich krank bin, zuhause bin und im Bett liege, wird es mir immer schnell langweilig!
*Schnief*
Stefan Bender
Ohh mann,
jetzt hat es mich auch erwischt! Seit Mittwoch liege ich krank im Bett. Und das schlimme ist: Wenn ich krank bin, zuhause bin und im Bett liege, wird es mir immer schnell langweilig!
*Schnief*
Stefan Bender
och stefan, tröste dich ich hab jetzt 14 tage hinter mir...
mal in der decke eingewickelt vorm pc und ganz viel im bett liegen und pennen...
ok manchmal war es auch die couch, aber wo man liegt und schläft is ja egal
gute besserung
Danke :-). Ich hoffe, dass es bei mir keine 14 Tage werden!
Gruß
Stefan Bender
Guten besserung auch von mir stefan:) nimm das positive, man kann endlich mal wieder entspannen und andere sorgen sich um einen;)
Auch ein Dankeschön an dich :-).
Naja entspannen ist gut... Sobald ich wieder Gesund und ins Büro komme, heißt es wieder: Sehr viel arbeiten! Muss ja alles nachholen...
Ich bin nie netspannt, wenn ich krank bin! Kannst nix machen, außer im Bett liegen und zu Hause bleiben! Ich hasse es manchmal nix zu tun!
Gruß
Stefan
- schlafen
- tv / dvd schauen
- pc spielen
- homepage basteln
- design tutorials durcharbeiten
- zimmer aufräumen
- zimmer umräumen
irgendwas findest schon
Naja, danke für deine Tipps driver ;-). Habe meinen PC neu installiert *g*. Ist auch eine Beschäftigung :-).
Aber wenn ich krank bin, kann ich mich nicht so dolle konzentrieren. Deswegen entwerfe ich lieber keine neue Homepage :-). Kommt bestimmt nur Mist dabei raus ;-).
Morgen erst mal ausschlafen. Vielleicht geht es mir dann besser... Frische Luft soll auch gut tun. Vielleicht gehe ich ein wenig spazieren. Mal gucken ,wie das Wetter so ist :-).
*Schnief*
Stefan Bender
also wenn ich krank bin dann:
-bett
-essen / trinken
-oc california marathon
:D:D
gute besserung!!!!
Viel schlafen und gut eingemummt spazieren gehen hilft in jedem Fall. Und im Haus: Wie wäre es denn mit Lesen? Nein, kein Fachbuch, sondern eher leichte Lektüre. Und wenn es nur eine Tageszeitung ist. Hol Dir beim Spazieren gehen eine Wochenendausgabe der Süddeutschen (o.ä.), da haste genug Auswahl.
Danke für die Tipps :-).
Gruß
Stefan Bender