Hallo zusammen
Hab mal wieder ein Script für euch. Diesmal ein Formmailer.
- Mit md5-verschlüsselten Captcha -
- IP-Sperre, welche die Sendefunktion nach dem Absenden für eine bestimmte Zeit sperrt
- leicht konfigurierbar uber eine config-File
- leicht anpassbar und erweiterbar mit ein bisschen php-Kenntniss
- bei einem Dateiupload wird auf Wunsch eine Logfile des Uploads angelegt
Die Scripte sind zwar alle relativ komplex und umfangreich, aber ich hab das Teil für Leute geschrieben die noch nicht so die Ahnung von php haben.
Die Eingabefelder können einfach in der form_config.php aktiviert oder deaktiviert werden, ohne was löschen oder auskommentieren zu müssen - jenachdem wie man´s grad braucht.
Der Quellcode ist gut kommentiert.
Hier könnt ihr das Teil testen und downloaden: http://donkeydemo.do.funpic.de/
Zum ausfühlichen Testen hab ich die IP-Sperre auf nur 3 Minuten gesetzt.
Könnt ihr ohne Copyright-Hinweis benutzen
Gruß Donkey
PS: mich würde auch eure Meinung dazu interessieren
leicht konfigurierbarer Formmailer
-
-
Was sollen die Punkte????
-
Wofür wird da md5 verwendet?
-
der gibt echt keine antwort :D, wahrscheinlich abbo gelöscht -.-
-
Hallo!
Sorry war schon länger nichtmehr da...
Welche "Punkte" meinst Du?
-
Man muss 2mal einen Punkt von 3 anklicken. Es steht aber ncihts dabei...
Und sinnvoll ist auch, dass der Dateianhang Pfilcht und der Captcha unplichtig ist... -
Hallo!
Also wenn Du Dich auf die Checkboxen und Radiobuttons beziehst - die musste erst an Deine Bedürfnisse anpassen (also der Test der daneben angezeigt werden soll, wieviele...)
Kannst auch deaktivieren wenn se nicht brauchst.Hab mir das Script schon länger nichtmehr angesehen.
Aber ich glaube mich zu erinnern dass das Captcha immer ein Pflichtfeld ist und man das garnicht einstellen kann.
Bei allen anderen Feldern kann man einstellen ob es ein Pflichtfeld ist oder nicht.Denke das hab ich alles genau in der Konfigurations-Datei kommentiert?
-
Ich hab ihn mir jetz nich runtergeladen, sollte aber schon drinn sein. Wie ich ihn getestet hab, hab ich mir wegen der checkboxen und der Radios halt gewundert. Aber wenn das so ist...