bin seit einigen Tagen erkältet, sprich hab mich mit Husten und Schnupfen angesteckt, so nun sehe ich morgen meine Freundin und würde sie gern küssen... sie is gesund und ich mag sie ungern anstecken... gibt es irgendein Hilfsmittel damit das Risiko nicht so hoch is? z.b Actimel?
Küssen bei Krankheit??
-
Unregistriert -
20. Februar 2009 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
steck da n gummi über die zunge
ne im ernst, wennst wirklich krank bist musst halt mal auf knutschen verzichten.
actimel hilft da rein garnix... -
nee drauf verzichten geht mal gar nicht actimel is doch gut fürs Immunsystem
-
sicher ises des...
aber es verhindert nicht damit sie sich bei dir ansteckt.
dazu ises bei weitem zu schwach. is schließlich kei medikament.
heist ja net, bloß weil du actimel trinkst wirst nie krank.. -
sicher ises des...
des behauptet die werbung..... -
willst du gern das deine freundin auch krank wird? ich denke/hoffe mal nicht! klar ist es blöde, aber diese paar tage werdet ihr auch ohne überstehen, dann ist es hinterher umso schöner;)
-
ich glaube du solltest es lassen
leg dich lieber ins bett und werde schnell wieder gesund!
danach könnt ihr ja wieder knutschengute besserung!
-
Das Risiko, dass sie sich ansteckt, istbeim küssen höher, keine Frage, aber es reicht auch schon eine Umarmung oder simples Anatmen dafür. Schnupfenviren werden über die Luft übertragen, deswegen holt man sie sich ja auch so gene in der U-Bahn u.ä.
Wenn sie wirklich deswegen Bedenken hat, soll SIE was für ihr Imunsystem tun, damit ihr die Krankheitserreger nichts anhaben können. Methode Meditonsin & Co.
-
ich denke das Thema kann geschlossen werden^^er hat ja gestern gsagt er trift sie morgn also heuute
-
... was nicht heißt, dass es einem anderen in fünf Tagen nicht genauso geht.
-
@ moehren
ich denke, auch du kennst die meldefunktion