Moin!
Ich habe folgendes Problem:
Bis vor 5 Tagen konnte ich Internet Videos mit dem RealPlayer runterladen und dann mit dem MediaPlayer auch ansehen.
Nun lädt der RealPlayer zwar die FLV Dateien runter, aber ich kann die nicht mehr mit dem MediaPlayer ansehen.
Ebenfalls lassen sich seit dem auch die Dateien nicht mehr umwandeln, so das ich diese Videos auf meiner dnt JiveBox ansehen kann.
Wohlgemerkt, bis vor 5 Tagen ging das noch.
Wer kann mir helfen?
FLV Dateien mit dem MediaPlayer abspielen
-
-
Na, dann wäre erst mal interessant zu erfahren, was du um diesen Zeitraum an deinem System geändert hast (Programm (de)installiert, "Optimierungs"tool drüberlaufen lassen, Update...).
-
Hier eine schnelle Lösung ...
Achja, was ist für dich der MediaPlayer? Der WMP?
-
@ Cliff
Danke für den Link, schau ihn mir gleich mal an. Ja ich meine den WMP.
@ GrayScales
Ich lasse alles regelmäßig Updaten (1x pro Woche) als optimierung hab ich Tune Up 2008 und lasse auch das regelmäßig durchlaufen.
Aber das mache ich schon seit ich den Rechner neu habe und bisher (ca. 1 Jahr) hat das nichts gemacht.
Komisch ist auch das es bisher nur auf Youtube passiert und teilweise bei MyVideo, sonst auf keiner anderen Seite bisher. -
Wenn du es nicht hinbekommen solltest, kannst du dir den kleinen VLC herunterladen. Der spielt Flash FLVs ohne zu murren ab. Mit dem MediaPlayer von Windows hab ich selbst immer irgendwelche Probleme gehat, deswagen hab ich den in die Ecke verbannt. VLC ist schneller und spielt wirklich alle Datenformate ab (Hat auch nie Codec-Problem )
-
Hab mal schnell geschaut. VLC findest du hier: http://vlc-media-player.pro.de/
-
Warum nicht direkt von der offiziellen Website runterladen?
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.htmlDa läuft man weniger Gefahr, sich Viren einzufangen.
-
Danke schon mal an alle für die Antworten.
Hab jetzt den VLC Player oder den RealPlayer, damit geht es.
Komisch ist es nur, alle FLV Dateien die ich vor besagtem Termin runtergeladen habe spielt der WMP, danach keine mehr.
Ist schon komisch, aber was solls.
Also danke nochmal.