Feedback für 2 Seiten

  • bei mxmedia muss auf jedenfall die navi in eine Zeile so sieht das total kacke aus. Logo ist im vergleich zu navi sehr einfach und pixelig und die navi ist im ganzen design das einzige richtig getylte element da könnte man eventuell noch mehr machen.

    der webkatalog ist ok auch wenn ich die leiste hinter der suche total langweilig finde.

  • Den Webkatalog finde ich mittelmäßig, könnte man noch n bisschen besser machen. Mit nem Wert von 57,8% leicht oberes Mittelmaß.

    Bei der Seite mxmedia finde ich die Navi sehr gelungen. Das Logo ist wie Sensei schon sagte allerdings wirklich nichts geworden. Die Navi ist schätzungsweise laut Footer von Youjoomla.com?

    Die Seite kann übrigends nicht geprüft werden da in Zeile 385 massive Fehler auftreten.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • also eine url die 24 enthält halten viele (auch ich) generell für nicht vertrauenswürdig
    Ist das favicon nicht das msn logo oder so? Ich würde da aufs copyright aufpassen (such mal nach tango icons, die sind gut und unter ner CC-Lizenz)
    bei 1 glaube ich nicht, dass über uns in die zweite zeile gehört, das solltest du mal korrigieren
    sonst finde ich 1 recht gelungen auch das design ist gut

    bei 2 empfinde ich das design zunächst einmal als viel zu standardmäßig
    außerdem wirkt der counter unten doch SEHR deplaziert
    das system finde ich auch recht gut
    nur schade dass es vom system her keinerlei eigeninitiative gab

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)