IP wird verwendet!

• Ich habe ein dringendes Problem. Ich bin in einigen Foren aktiv, die nicht offiziell sind und wo nicht jeder Zugang zu haben soll. Seit eben ist aber ein Gast in diesen Foren unterwegs, der mit meiner IP Adresse sich Zugang verschafft hat.
    Brauche schnell Hilfe, was ich machen kann! Nutze einen UMTS Stick,liegt es daran?
    Danke!

• Du weißt aber schon, dass man dynamische IP-Adressen hat? Je nach Provider bekommt man jedesmal beim Einwählen eine IP einer bestimmten Range zugewiesen (zum Beispiel: 23.234.xxx.xxx), weswegen ich dein Prinzip mit einer IP-Sperre vielleicht überdenken würde.
    Speziell in deinem Fall würde ich sagen unglücklicher Zufall. Einen UMTS-Stick hackt man eigentlich nicht, habe ich zumindest noch nicht von gehört.

• Naja, das Problem stört mich schon.
    Wie kann man denn umgehen? Also ich bin Admin in diesem Forum und sehe also, dass ein Gast online ist, bei dem die gleiche IP wie bei mir steht.
    Das Forum ist nicht öffentlich, also könnte der Forum maximal die Startseite betrachten.
    Jedoch kann er sich auch in anderen Threads aufhalten...Hilfe!

btw.: Gibt es vielleicht sehr sichere Foren? Also ich nutze eins bei ForenCity.