Problem mit pdf

  • Die Fehlermeldung lautet "Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden!"



    Was soll man dazu noch sagen, ausser dass man die Fehlermeldung genauso wieder hinschreibt?

    Die Datei is kaputt ... steht doch da :) Da steht nicht "Der Link funktioniert nicht" oder "Konnte Datei an dem angegebenen Ort nicht finden" ... Einfach ne funktionierende Datei hochladen, dann sollte es gehen.

  • Die Datei is kaputt


    Gratulation! Das wurde schon vor knapp 2 Tagen geschrieben. Macht natürlich Sinn, das mit anderen Worten nochmals zu wiederholen. :(

  • Achso - und wenn 1 seine Meinung hingeschrieben hat, darf ein 2. seine Meinung (auch wenns die Gleiche ist, nur nicht so gut erklärt) nicht auch nochmal hinschreiben?

    Oh sorry, hab wohl ganz übersehen dass man hier nicht zuviel schreiben sollte, Aktivität ist ja in einem Forum gar nicht so erwünscht ... :rolleyes:

    Ist schon ok, war mein 1. und letzter Versuch hier jemandem zu helfen!

  • Was soll das denn jetzt? Es macht doch nun wirklich keinen Sinn, eine Antwort zu wiederholen. Dass man die PDF-Datei kontrollieren und neu auf den Server kopieren muss, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Und wir haben ja keine unterschiedliche Meinung!

    Und doch, Aktivitäten sind erwünscht, aber doch keine sinnbefreiten!

  • Dass man die PDF-Datei kontrollieren und neu auf den Server kopieren muss, ist doch eine Selbstverständlichkeit.


    Wenn jemand bei dem Thema nichtmal weiss dass die pdf Datei defekt ist, gehe ich sicherlich nicht davon aus dass es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist!

    Wie dem auch sei, posten in diesem Forum hat sich für mich hier erledigt.

  • Wie dem auch sei, posten in diesem Forum hat sich für mich hier erledigt.


    Wie ein Kleinkind, jetzt setzte ich mich in die Ecke und schmolle vor mich hin. :( Man kann sich aber auch anstellen. :(

  • @ lavingstar

    auch wenn bandit das etwas direkt ausgedrückt hat, er hat recht.
    das problem wurde bereits vor 2 tagen erkannt und im prinzip gelöst.

    dein post war überflüssig und grenzt an spam. papageien schau ich
    mir lieber im zoo an, die brauch ich nicht in nem forum...