behavior Problem für Trasnparenz IE6

  • Hallo!

    Ich bin noch Anfänger und suche hier nach Rat.

    Ich wollte gerne meine Webseite mit PNG's schmücken und habe dazu den behavior mit der dazugehörigen htc-Datei eingebaut. Nun hat auch der IE6 die Transparanz und soweit hat alles geklappt.

    Leider machen dadurch meine mit Javasrcipt erstellten Mouse-over Effekte Probleme. Beim drüber fahren mit der Maus bleiben sie nun einfach beim "hover" Bild kleben und das Ursprungsbild kommt nicht mehr zurück.
    (Wohl gemerkt nur im IE6 !)


    Kennt jemand das Problem im Zusammenhang mit dem Behavior?

    Hier mal der Code:


  • Kennt jemand das Problem im Zusammenhang mit dem Behavior?


    So aus dem Stehgreif nicht, aber google sagt:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.620.000 für Behavior ie6. (0,05 Sekunden)

  • aber google sagt:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.620.000 für Behavior ie6. (0,05 Sekunden)

    Google sagt da eine ganze Menge, aber nichts zu dem Thema konnte ich finden. Deswegen bin ich hier gelandet.

    Es geht ja nicht darum einen Behavior zu finden, sondern das Problem damit zu lösen. Und dazu habe ich nichts gefunden. Solltest du was finden, lasse ich mich gerne überzeugen ;)

  • google richtig füttern und mit den Ergebnissen etwas anfangen, ist anscheinend sehr schwer. :(

    Anscheinend ;)


    Denn es bringt überhaupt nix dein Fund. Es geht auf dieser Seite um die Grundsätzliche Lösung über htc und behavior, was ich bereits weiß und so eingebaut habe und funktioniert. Die Veränderung des Codes für den Effekt mit Hintergdundbilden trifft hier ja auch nicht zu, daß es sich um einen "Bildaustausch" handelt.

  • also ich habe beim IE PNG bugfix auch ein problem mit diesem behavior... bei mir smacht der die bilder ganz komisch...das ist totaler schrott -.- mal davon abgesehen ist es nicht valide