Hallo,
Da ich mich im Bereich Design und Journalismus selbstständig machen möchte, benötige ich noch Referenzen!
Ich biete euch daher kostengünstig mein Können an
Webdesign
CD/CI
Brochuren/Folder/Flyer
Visitenkartendesign
Logos
Texte
Banner/Header
Icons/Buttons
Preise dafür natürlich Verhandlungssache.
Kurze PN wenn ihr was brauchen würdet.
Lg
Lala
Biete alles rund ums Design!
-
-
Sorry, aber kostengünstig wird oft teurer als alles andere. Und wenn ich mir (vermutlich) Deine Seite ansehe fällt mir nicht mehr viel ein.....
-
Sorry, aber kostengünstig wird oft teurer als alles andere. Und wenn ich mir (vermutlich) Deine Seite ansehe fällt mir nicht mehr viel ein.....
http://daswebdesignblog.de/warum-koennen-…leben/1073.html
Naja, scheint so als ob du deinen Senf unbedingt abgeben musst! Respektiere ich
Aber eins vorweg: Hab Kommunikations- und Mediendesign studiert... und deshalb solltest du deinen Blog mal überarbeiten! Find ich halt, denn wer austeilt muss auch einstecken! Werde jetzt natürlich nicht damit beginnen, deine Seite zu kritisieren, denn dafür hab ich keine Zeit *gg
Und eins noch: Es liegt immer im Auge des Betrachters, ob etwas schön ist oder nicht! Deshalb hab ich auch nicht darum gebeten, dass du hier meine Seite bewerten sollst, sonst hätte ich ja in der falschen Rubrik inseriert.
DANKE
Lg
Lala -
Das siehst Du völlig falsch. Ich will Deine Seite gar nicht bewerten. Das liegt einerseits daran dass ich Dir sowieso nicht gewachsen bin, da ich ja nicht stuidiert habe und andererseits es hier nicht um die Websitebewertung aus der Kategorie Eure Homepage geht.
Es ist nur eine Warnung an alle die nicht wissen dass Du von der technischen Umsetzung einer Website leider keine Ahnung hast. Oder ist jgdesign.at nicht Dein Werk?
-
ich frag mich wo euer problem grad liegt... die page ist mit joomla aufgebaut und das design scheinbar kein free template!
Zitat
Webdesign
CD/CI
Brochuren/Folder/Flyer
Visitenkartendesign
Logos
Texte
Banner/Header
Icons/Buttonsund hier sehe ich nichts was irgendwie mit der technischen seite zusammenhängt das is alles grafikblubbs und hat nichts mit development zu tun! dazu ist grafiken basteln eh ne geschmackssache... mir gefällt das layout der page auch net so.. ja und?
und lara, für die ersten referenzen kommt es immer gut erst mal kostenlos statt kostengünstig zu arbeiten, hört sich jetzt zwar evtl wat doof an, aber kundenkontakt und umsetzung von kundenwünschen ist das A und O in der branche, denn technisch gibt es nichts was nicht geht (also ich hab zumindest bei uns noch nie gehört. der wollte dies und das, is ja völliger unfug!)
-
So denn mal auf ein neues *puh*
Echt anstrengend, wenn man sich hier rechtfertigen muss! Also... Richtig Synaptic, ich hab meine Seite mit CMS erarbeitet. Und das ist auch recht viel arbeit, da die Site noch nicht ganz fertig ist! Und auch da hast du recht: Über Geschmack lässt sich immer streiten, wenns einer will
Und Elvis: Synaptic hats gleich kapiert! Es geht um Design und nicht um die Implementierung! Also bin Designerin und nicht Informatikerin! Umsetzten kann ich die Seite sehr wohl, aber Joomla ist und bleibt nun mal ein "Problemkind" was sauberes coden angeht! Viele Module und Komponenten sind eben von Drittanbietern gecodet und da übernimmt man leider auch die Fehler! Jaja, da kann man sich drann setzten und Fehler für Fehler beseitigen! ABER: Warum? Ich muss keinen validen Supercode haben, denn wie schon gesagt: Ich hab dafür zu viel zu tun!
Nebenbei arbeite ich ja auch für zwei Agenturen als Freelancerin... also: von Grafik hab ich auf jeden Fall Ahnung. UND das zählt! Denn das möchte ich ja auch machen *gg
Wenn ich aber mal irgendwo wirklich kaum weiterkomme, hab ich ja den ein oder anderen hier, der mir helfen kann... Und dann frag ich auch, gell
Aber mich würde kurz mal interessieren, was dich dazu ermächtigt, mich als Grafikerin zu kritisieren?! Denn dein Blog kanns ja auch nicht sein, oder? Zumindestens dass Design, denn vom Coden halt ich mich ja schön fern!
So denn, freu mich auf eine rege und erwartete Diskussion *wiesausschaut*
Lg
Lala -
hatte dir mal ne PN geschrieben...
Aber keine Antwort ist bekanntlich auch ne antwort danke kein interesser mehr.
grueße
-
PN kam gestern abend an und wurde heute beantwortet... einfach mal ins Posfacherl schaun gell
-
@ ich303
nur geduld.... nicht immer alles überhetzen...