Maus&Tastatur spinnt

• hey leutzz,

folgendes problem:
    wenn ich ingame bin (CSS) dann hängt meine maus manchmal wie fest bzw reagiert nicht und die mein player läuft manchmal hin wo er nicht sollte oder bleibt nicht stehen oder läuft nicht.

habe schon versucht:

-defrag
    -pc geputzt
    -neue maus von logitech gekauft
    - tastatur geputzt
    -anschlüsse kontrolliert

wisst ihr woran das liegt? denn in liega spielen is das ned unbedingt zum vorteil. ^^

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• treiber gecheckt? maus auch wirklich sauber am laser unten? is dein mousepad gut geeignet oder hat es evtl starke kontraste?
    was fürn set benutzt du? alles mit kabel oder funk oder IR??

• treiber passen 100% ^^
    kabel ist auch alles ok
    mousepad wo nix ist kann nix zerkratzt sein
    set? ich hab ne astatur von 19hundert und ne mx518 ^^

das problem ist das da wie der pc hängt und es nur ingame passiert, als wenn der pc überlastet ist, kann aber nicht sein mit 2% cpu auslastung.
    vielleicht muss ich nur mal scandisk und defrak machen oder hilft das eher nicht?

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• defragmentieren kann auch helfen.. genauso mal ein säubern des kompletten systems, ein neustarten des modems oder des routers...(kein reset- stecker für ne minute rausziehen reicht meistens schon)

• ok dann mach ich daas mal alles :) ich meld micbh dann wieder

Es ist wie ein Spiel

• vergiss net: wenn du das ding aufmachst und mit nem staubsauger an die ventilatoren gehst, zupf vorher die stromverbinung ab, sonst funzt nen venti wie nen dynamo und kann dir durch ne fehlspannung das mainboard fraggen...

dann is nix mehr mit BOOM HEADSHOT