Hi
Ich bin dran für mich ein kleines CMS zu schreiben. Nun habe ich die erste version ziehmlich fertig. Darum wollte ich wissen wie lange es bei euch dauer um einzelne Seiten aufzubauen.
Feedback erwünscht
gruss ^minder
Hi
Ich bin dran für mich ein kleines CMS zu schreiben. Nun habe ich die erste version ziehmlich fertig. Darum wollte ich wissen wie lange es bei euch dauer um einzelne Seiten aufzubauen.
Feedback erwünscht
gruss ^minder
naja also genaue zeiten kannsch dir grad net nennen, aber zum teil braucht des ding schon wat länger (hab ab und an 2 mal auf nen link geklickt, weil ich dachte des wär net angenommen worden.
außerdem seh ich da kaum content.. hau ma wat mehr da rein, damit auch was zum laden da i, dann siehste es ja
Wie lange es dauert hängt immer mindestens vom PC, der Internetleitung und dem Server ab...
Also ich habe weniger als DSL 1000, ein schnelles Notebook und bei mir war die Ladezeit bei ca. 2 Sekunden.
MfG
//EDIT: Beim zweiten Mal waren es jetzt 5 Sekunden... scheint ziemlich zu schwanken...
http://www.dfdsjumbo.com/tools/speed_test.html
Speed ist bei mir in Ordnung
Ich weis nicht 5s ist sehr lang. Evt. liegt es auch am bplaced server. Denn bei meinem lokalen Server ist viel schneller.
Lokal ist die Seite immer schneller, das ist klar. Schließlich sendet dort der Browser eine Anfrage an deinen eigenen PC; und musst nicht über die Internetleitung einen "weit" entfernten Server kontaktieren...