Jappy

• Hi, ich hab mich gestern bei jappy angemeldet und find das schon ganz gut nur check ich null wie man level steigt. ich schreib eig viel mit anderen und poste auch manchmal ins forum undso aber hab immernoch 15/20 bei level 1.

Wenn jemand weiß was amn da amchen muss um vorrann zu kommen mal bitte sagen.

Und wer Jappy nicht kennt:

kann sich hier kostenlos regiestrieren:

http://www.jappy.de/registration</a><br>

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (7. März 2009 um 14:03) aus folgendem Grund: reflink geändert

• was hat man denn für vorteile wenn man im level steigt? bin da nämlich auch angemeldet.

• Steht auch in dem Wiki. Man kann erst ab Rang 5 selber Themen erstellen und bekommt mehr Credits, je höher der Rang ist.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• /|\
    |
    |

hat rercht :P

Hab inzwischern rausgefundne wie das geht. Man muss einafch mit anderen leutens chreiben auch mal was isn forum posten und GB's machen und im chat rumhängen, sprich man wird gezwungen gnazne tag da rumzuhängen.

Also aufpassen damit man kein ChatOpfer wird

Die Punkt werden über nacht abgerechnet

für mehr infos schreib mal bei jappy an: deXaTy

:P H.E.L <3

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Nicht soweit ich weiss. Ist ja trotzdem eine ganz normale Seite und kein Communikations Programm oder wie die dinger heissen ( ICQ, MSN usw.)

Es ist wie ein Spiel

• also ich kann des nicht bestätigen, habe mich mittlerweile abgemeldet, weil mir da zuviele jüngere waren.
    bin eher bei studiVZ oder wer-kennt-wen(neuerdings) aktiv. die kann ich für ältere eher empfehlen.

• Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte für alle Neu-Jappyaner zwei Tipps zum schnelleren Leveln geben:

1. Firefox AddOn Reload Every, damit kann man Jappy die ganze Nacht lang an lassen und der Tab wird je nach Einstellung regelmässig aktualisiert. Nach 8 Stunden Aktivität erhält man 15 Aktivitätspunkte (Höchstpunktzahl).

2. Greasemonkey in Firefox installieren, Scribt Jappy Profilhangler installieren und schon besucht Firefox diverse Profile automatisch, wenn Du nicht am PC sitzt. Somit wird Aktivität vorgetäuscht.

Beides ist von Jappy nicht erlaubt, aber sie haben keine Möglichkeit dies herauszufinden.

Bin selbst aber nicht mehr bei Jappy, Jappy verhindert das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und schliesst kritische Beitragschreiber mit dem Verweis auf das Hausrecht aus

• Ok danke für diesen hinweis, aber dennoch bitte keine alten threads nach vorne holen.

geschlossen