Point of View 9400 GT

• Hi,

seit heute funktioniert bei mir an meiner:

Point of View 9400 GT

Grafikkarte der VGA Anschluss nicht mehr.. Es steht am Bildschirm immer "Leitung nicht angeschlossen" obwohl das Monitorkabel fest an der Graka angeschlossen ist....

Darauf hin habe ich das Monitorkabel an einer anderen Graka versucht ohne Probleme ;)

Deshalb bin ich mir sicher das die Anschlussbuchse an der 9400GT defekt ist..

Gibt es eine möglichkeit nur die Anschlussbuche mit dem Kabel wo nachzukaufen?

Es handelt sich um einen 15Poligen VGA Anschluss welcher mit einem 12 Poligen Kabel mit der Graka verbunden ist. --> Siehe Bild ;)

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/?img=DSCI00249f4aae5aJPG.jpg]

Danke für eure Hilfe...

• Hi,

wenn das ein abnehmbares Einzelteil ist, dann würde ich mich mal an einen Fachhändler richten. Da bekommst du evtl. solche speziellen Einzelteile...

Warum bist du dir überhaupt so sicher, dass es am Stecker liegt? Und warum soll der Stecker plötzlich kaputt sein? Hast du was Bestimmtes gemacht?

MfG :)

• Kauf dir doch einen DVI-VGA Adapter, wobei ich mich frage, was für einen Anschluss dein Bildschirm hat, da DVI sowieso deutliche Vorteile bringt.