Ich wollte bei Youtube was reinstelen aber das dauert so ewiiiiiiiiiiiig schon seit 5uhr
weiß jemand warum das so ist
weil mein video is 200MB groß und avi-datei
Youtube Upload dauert soooooo lang =(
-
thebosstomas -
10. März 2009 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Und bei 200 MB wunderst Du Dich??? Wer soll denn die Ladezeit abwarten, bis er sich dieses Video ankucken kann?
Ich hoffe mal, Youtube hat eine Größenbeschränkung... -
Carolyn, das Video wird in flv umgewandelt werden und die größe unter anderen dadurch sehr viel weniger.
Bei 200MB ist das kein wunder, was hast du für eine Internetleitung?
-
Bei 200 MB solltest du dich nicht wundern. Da kann das schonmal länger dauern. Vor allem wird deine Downloadzeit zig mal besser sein als die Uploadzeit. Youtube hat übrings eine Größenbeschränkung von 1 GB. Ansonsten verkleiner das Video
-
ok hab dann noch paar fragen:
Was ist wenn ich das video in flv umwandel und dann uploade geht das überhaupt und wie könnte ich die größe ändern also ich meine die MB????
-
selbst wenn das video nur 30MB hat braucht u-tube arschlange.. hab ich selber auch schon erlebt... und selbst wenns hochgeladen is musste nochma warten, bis die kiste endlich freigestellt wird...
in flv umwandeln is auf jeden fall schomma ne gute idee!
-
soo ok hab jetzt ma das ding auf flv gemacht und is jetzt 16mb groß muss halt wie du scho sagst warten bis freigestellt wird upgeloadet hab ichs schon soll ich euch dann den link schicken^^ ?
-
nö, brauchst net unbedingt.
und falls doch dann nur die id posten.
weil youtube-links hier net erlaubt sind. -
xD so ein kack ey sche** youtube die haben mein video stumm geschaltet xD muss jetzt einen andereren song finden der im hintergrund spielt^^
naja so is das leben hart und unfair -
Ich weiß, es ist schon etwas länger her aber 200mb sind mitlerweile nichts mehr für ein Video zumindest nicht wenn es um HD geht. Wenn es so lange dauert, würde ich die Internetleitung testen ( http://www.speed.io/index_deu.html ), sollte der Upload zu gering ausfallen kann es entweder daran liegen, oder dass die Internetleitung unter Traffic dicht macht.
Das sind die Infos zum Hochladen, wie sie auf Youtube stehen
* In High Definition aufnehmen und hochladen!
* Bis zu 10 Videos gleichzeitig hochladen
* Max. 2 GB
* Bis zu 10 Minuten Länge.Hier gibt es Tipps zu Formaten.