Adventure Forum

  • Hallo erstmals... Ich habe seit gestern begonnen ein Forum zu bauen. Momentan ist noch nicht viel los und sind noch nicht viele Themen vorhanden, ein logo werd ich demnächst mal designen und liegt liegt noch bei funpic.de auf, werde sobald die Seite ganz fertig ist auf einen kostenpflichtigen Hoster umsiedeln. Will ja noch nichts überstürzen. In diesen Forum geht es um games. Demnächst werd ich auch eine section wie pc hilfe, eine kleine sektion für hack (nur eigengebrauch) anlegen. Würde mich jedenfalls rieeeeeeesig freun, wenn sich ein paar von euch anmelden würden. Übrigens suche ich noch fleissige moderator. Den was wäre ein board ohne Arbeit ? :lol:
    Es ist für jeden ein Stuhl frei. Momentan habe ich die seite so eingerichtet, das man style wählen kann. Man scrollt ganz runter wo "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr" steht und listenpfeil auf den anderen fusion_x style.

    Mein Forum Link lautet : http://adventureworld.ad.funpic.de


    Freue mich auf ein paar anmeldungen.

    mfg
    ANDI

  • Die PopUp-Werbung von funpic nervt halt...

    Vom Thema her ist es leider nichts Neues. Hier kommen beinahe jeden Tag Leute ins Forum und posten ihre "Gamerforen", "Foren für Alles" und so weiter und so fort...

    Und ohne ein besseres Design wirst da wohl wenig Chancen haben.

    In der heutigen Zeit, in der sich jeder mit ein paar Klicks ein Forum erstellen kann, muss man schon etwas kreativer sein, um Erfolg zu haben.

    MfG

  • mir gefällt es auch nicht, es sticht nicht herraus. aber trotzdessen viel glück damit:)

    • Offizieller Beitrag


    Es ist für jeden ein Stuhl frei. Momentan habe ich die seite so eingerichtet, das man style wählen kann. Man scrollt ganz runter wo "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr" steht und listenpfeil auf den anderen fusion_x style.

    Mein Forum Link lautet : http://adventureworld.ad.funpic.de


    Freue mich auf ein paar Anmeldungen.

    mfg
    ANDI

    Nach nur 4 Wochen geht schon nichts mehr !
    So viele zu dem Thema Foren auf funpic :)

    PS: Im übrigen kommt die Fehlermeldung von vbulletin schon über 1 Woche :(