Geld verdienen.. Promotion.. Meine Page!!

  • Hallo,

    ich möchte euch nun meine endlich fertig gestellte Page vorführen.

    Meine Page behandelt das Thema, wie man im Internet Geld verdienen kann
    und welche Promoion-Arbeit bzw. Optimierung der eigenen Website dazu von Nöten ist.
    Ich habe mich bemüht dieses Thema seriös darzustellen, da es durch vielerlei Seiten in
    den Dreck gezogen wurde. Alles ist komplett selbst gestalten und alle Texte aus der
    Erfahrung heraus selbst formuliert, da ich es auch als eine Art Dazulernen gesehen habe.

    Nun wäre ich über ein bisschen Feedback sehr erfreut. Schaut euch meine Page an und
    vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar Erfahrungen daraus ziehen.

    http://www.info4paid.de

    Gruß
    Punktesammler

  • Das design ist nicht mehr zeitgemäss. Solche seiten gibts wie sand am meer.

    80 Errors, 30 warning(s)

    Pls löschen

    Einmal editiert, zuletzt von minder (12. März 2009 um 19:55)

  • Der Quelltext ist wirklich Müll das ist richtig, aber vielleicht kannst du ja einen produktiven Beitrag geben und mir ein tip geben.

    Zudem ist es meine 1. etwas aufwendigerere Page

  • Hm... Wie Minder sagt, sowas gibts wie Sand am Meer. Allein bei TeeeX.de wurde in 1,2 Tagen hunderte Seiten getestet und viele Davon waren die unterschiedlichsten "Mach mich Reich" Seiten!

    Favicon: Der Versuch ist ja da, wie man im Quelltext sieht, das Ergebns allerdings nicht! Lerne, wie man es richtig einbindet! KLICK
    Design ist zu überarbeiten. Quelltext auch, 80 Fehler sind ne Menge!
    Die Werbung stört massiv! Du wirst doch schon irgendwo deinen Profit aus den ganzen Ref Links ziehen, mach die Wge sonst bleiben die Besucher ganz aus! So habe ich den Eindruck das das ein Projekt ist mit dem einzigen Hintergrund Geld zu machen, und zwar möglichst viel und schnell! Wenn du nicht den Willen hast etwas ernsthaftes aufzuiehen, dann solltest du dir die Euros für den Abieter sparen und was sinnvolles machen! Dafür braucht man Herzblut... ;)

    Solltest du aber wirklich vorhanden etwas vüiges, qualtitative aufzustellen: Dann nimm jeden in diesem (und in den 100 anderen Foren in denen deine Werbung wahrscheinlich ist) genannten Hinweis an und verbessere es! Wenn wir deinen Willen sehen werden dir sicherlich viele hier gerne helfen!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Und genau das will ich ja auch.. Natürlich gibt es dieses Thema wie Sand am Meer, dazu muss man aber auch sagen, dass 80% der Seiten nur unseriöse Angebote beinhalten. Ich versuch ja wenigstens dieses Thema einigermaßen realistisch darzustellen.

    Zudem muss ich sagen, dass ich mir alles selber beigebracht habe, jedoch die Erwartungen hier bei euch ziemlich hoch erscheinen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, genau daher nehme ich eure produktiven Vorschläge auch gerne an.

    Mit der Werbung magst du recht haben, es ist ziemlich viel, vorallem auf der Startseite. Das ich damit versuche ein bisschen Geld zu verdienen ist klar, daher auch diese Fülle an Werbung. Jedoch muss ich auch hier erstmal lernen und schauen wie die Besucher darauf reagieren.

    Das mein Beitrag wie Spam rüberkommt wundert mich net, letztendlich dient er ja auch dem Linkbuilding, eure Vorschläge möchte ich dennoch hören.

    Vielen Dank

  • Und genau das will ich ja auch.. Natürlich gibt es dieses Thema wie Sand am Meer, dazu muss man aber auch sagen, dass 80% der Seiten nur unseriöse Angebote beinhalten. Ich versuch ja wenigstens dieses Thema einigermaßen realistisch darzustellen.

    Zudem muss ich sagen, dass ich mir alles selber beigebracht habe, jedoch die Erwartungen hier bei euch ziemlich hoch erscheinen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, genau daher nehme ich eure produktiven Vorschläge auch gerne an.

    Mit der Werbung magst du recht haben, es ist ziemlich viel, vorallem auf der Startseite. Das ich damit versuche ein bisschen Geld zu verdienen ist klar, daher auch diese Fülle an Werbung. Jedoch muss ich auch hier erstmal lernen und schauen wie die Besucher darauf reagieren.

    Das mein Beitrag wie Spam rüberkommt wundert mich net, letztendlich dient er ja auch dem Linkbuilding, eure Vorschläge möchte ich dennoch hören.

    Vielen Dank

    Könnd ja mal sinnvollerweise regestrieren!
    Da brauchste kein Meister sein und auch keine 3-jährige Analyse von Google Analytics, ich kann dir auch so sagen wie Besucher auf Werbung reagieren! Entweder garnicht, oder genervt! Die paar Cents die du damit verdienst sind nicht aufzuwigen gegen die Kraft mit der du dadurch dein Projekt an den Abgrund schiebst! Hör bloß auf damit, ud hast genug Ref Links drinne und wirst über zweit und dritt Ebenen verdienen!
    Auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich persönlich würde dein Projekt so wie ich es jetzt sehe, denn ich sehe ja nur die Fassade und das was du schreibst, in wiefern da ein ehrliches Konzept hintersteh weiß ich nicht, nicht zu den 20% seriösen zählen, denn für mich sieht die Seite aus wie jede andere dieser Art. Heb dich aus der Menge ab!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • dazu muss man aber auch sagen, dass 80% der Seiten nur unseriöse Angebote beinhalten.


    Setz die rosa Brille ab und addiere 20 Prozentpunkte dazu.

    Ich versuch ja wenigstens dieses Thema einigermaßen realistisch darzustellen.


    ... und daher steckt viel Potenzial in diesem System.
    Und irgendwann zerplatzt die Seifenblase Schneeballsystem.

    .... eine Menge Geld verdient werden "kann".
    Mal so als allgemeines Beispiel: http://homepage-forum.de/showpost.php?p=319776&postcount=20

    Durch die Fülle an Anbieter ist Vorsicht geboten, denn viele Betrüger sind bereits unterwegs.
    Das System an sich ist schon Beschiss.

    Earnstar.verarschung & Questler.verarschung
    Diese wurden schon oft genug entlarvt.

    Affiliates
    Wichtig: Eine eigene Homepage ist zwingend erforderlich!

    Und wegen so viel Unkreativität gibt es nun Millionen von Schundseiten die Schneeballsysteme und Co. als Geldeinnahmequelle ohne Arbeit verkaufen. Dafür wurde das Netz nicht erfunden.

    Mit der Werbung magst du recht haben, es ist ziemlich viel, vorallem auf der Startseite.. daher auch diese Fülle an Werbung. Jedoch muss ich auch hier erstmal lernen und schauen wie die Besucher darauf reagieren.


    Genervt. Deshalb ist die Site jetzt auch schon wieder zu.

    Das ich damit versuche ein bisschen Geld zu verdienen ist klar, daher auch diese Fülle an Werbung.


    Daraus kann man eindeutig erkennen dass du aus deinen eigenen Erfahrungen noch nichts gelernt hast, was dich disqualifiziert über ein solches Thema zu schreiben.

  • Also ganz ehrlich: Eine seriöse Darstellung des Themas hast Du mit deiner Seite nicht erreicht. Allein die Tatsache das Du Foren, Blogs und Gästebücher für Linkbuilding Maßnahmen empfiehlst wirft eher ein unseriöses Licht auf deine Seite. Die Art des Linkbuildings, so wie Du sie beschreibst, fällt eher in die Kategorie Spam und ist der Grund für die Umstellung vieler Blogs und Foren auf Nofollow.