Mädchen anmachen

• Also ich bin seit 2 jahre in einem Verein und da ist so ein Mädchen die ich toll finde und liebe. Leider hab ich ihr das auch schon gesagt und sie hat sowas gesagt von das ich sie mich noch nicht so gut kennt und so. Ja und da hab ich halt so 1 Monat gewartet und jetzt will eine Freundin von ihr und auch meine Freundin uns verkuppeln. Sie sagt halt ständig ich soll mit ihr reden, weil ich sonst keine Chance hätte und so. In letzter Zeit schaut mich das Mädchen auch öfters an und lächelt halt immer. Aber ich weiss nicht ob sie uns verkuppeln will, weil sie mir nur mir helfen will oder ob sie sozusagen den "ersten" Schritt für uns tun will. Und das mädchen das uns verkuppeln will sagt auch ich sollte mit ihr öfters spreche (ich bin sehr schüchtern) das will ich auch aber ich weiss einfach nicht was ich so sagen sollte. Ich seh sie so 4 mal die Woche und ja. Also meinstens is es so.
    Ich: Hey
    Sie: Hey
    Ich: Und wie gehts so?
    Sie: Gut gut und dir?
    Ich: Auch und was hast du heute so gemacht?
    Sie: *Bla Bla* *Schuhe kaufen* etc.
    Ich: Toll bla bla welche Marke.

dann kommt einfach ein Punkt indem wir nix mehr zu reden haben und so.
    Also ab da brauche ich eure Hilfe :D :D

ps: Ich weiss nicht ob sie jetzt auf mich steht, wie kann ich das rauskriegen? :D

• dann kommt einfach ein Punkt indem wir nix mehr zu reden haben und so.
    Also ab da brauche ich eure Hilfe :D :D

Das gibt doch so viel worüber man sich unterhalten kann. Hobbys, Familie, Schule/Beruf usw. Da lässt sich doch immer etwas finden.

ps: Ich weiss nicht ob sie jetzt auf mich steht, wie kann ich das rauskriegen? :D

Frag sie einfach.

• frag se mal wase am wochenende immer so macht. bekomm irgendwie raus
    welche art von filme sie gern sieht oder welche musik sie hört. dann lad se
    mal ins kino oder in ne disco ein...oder nen club. natürlich bezahlst du, und
    es sollte ihren geschmack treffen.

unterhalten könnt ich euch dann über den film selbst, oder andere hobbys.
    meistens ergibt sich dann ein thema aus dem anderen...

• danke für eure schnelle antwort hät ich echt nicht erwartet xD also heute in der schule hab ich das mit dem reden und so in der schule mit nem par mädchen ausprobiert mit denne ich eigentlich nicht so viel zu tun habe (klappte recht gut) hmm aber jetzt habe ich ein problem, ich weiss eben nicht ob die kollegin (mit dem verkuppeln) nur MIR helfen will oder ob sie das auch für das andere mädchen macht. Und ach ja so 3 tage bevor ich den ersten korb bekommen (von dem mädchen) habe hab ich sie gefragt ob wir was machen. sie sagte ja dann hat eine kollegin von ihr bischen zu viel gelabbert und gesagt das ich auf sie stehe das mädchen hat mich wieder in msn angeschrieben und gemeint sie kenne mich noch zu wenig. also dann is nix geworden mit dem ausgehen. und ja was soll ich jetzt tun? einfach mal mit ihr reden und in paar wochen schauen ob sie mich toll findet?

• einfach mal mit ihr reden und in paar wochen schauen ob sie mich toll findet?

Jep, genau das. Probieren geht über studieren. Viel Glück!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• sei einfach du selbst und spiele nicht den coolen macker. chatte mit ihr, aber nicht zu aufdringlich(ich meine damit, nicht jedesmal wenn sie im msn on kommt sofort anschreiben und zutexten), zeige dein interesse an ihr indem du sie nett fragst was sie mag und was nicht, so ergibt sich sicherlich ein gespräch und im chat ist vieles einfacher. wenn ihr dann euch live trefft dann habt ihr schonmal eine basis.

• Hi danke für eure einträge und so :D

Heute war ich im MSN und da hat sie mich gefragt ob ich mit ihr morn ausgehe!!! :D :D

aber hab nur noch einen kleinen problem immer wenn ich mit mädchen zu tun habe, näher komme etc werd ich rot :( das finden viele freunde von mir nicht sooo toll :D :D

Ich werde eure tipps im hinterkopf behalten danke viel mals <333

Einmal editiert, zuletzt von smove (13. März 2009 um 18:32)

• Mädchen finden rot werden oft einfach nur süss. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ja, kann echt sein :) ich geh mit ihr einen Frauen film gucken im kino :)
    egal wenn es langweillig für mich wird, sie ist ja neben mir xDD Danke leute werde alles beachten was ihr gesagt habt ^^

• sweet Angel: Es war damit gemeint, er solle nicht so viel darauf geben, was seine Freunde sagen, schließlich wolle er ja nicht mit ihnen sondern mit einem Mädchen ausgehen. ;)

• oh sehe ich auch gerade, war darauf bezogen, hatte nur die frage gesehen. sry elvis:)