Hallo Leute ich muss in 4Wochen ein Referat in Physik halten über OttoMotor und da brauche ich ein Bild vom OttoMotor es soll gross sein und das innere sollte man sehen.
Also wenn jemand sowas hat oder mal zufällig drauf stösst dann bitte postet hier den Link.
Danke
OttoMotor?
-
-
-
Ja bei google.de habe ich als erstes gesucht junge.
-
Ich bin mir sicher dass du das nicht getan hast.
Ich habe Bilder gefunden, du anscheinend nicht, JUNGE -
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit dieser Grafik eines Motors ?
Eine etwas größere Datei und animiert -
Also erstmal Danke Admin.
UNd was willst du denn y.Ful ich brauche ein Bild womit ich ein Motor in 3dsmax modellieren kann und es muss gross sein und das innere sehr deutlich und wenn du ein Bild bei Google gefunden hast dann poste hier den LInk. -
-
Ich denke mal, dass hat der Wais auch bereits getan bei google, aber ich weiß aus erfahren, bei der google Bilder suche kommt manchmal echt nur Müll raus, hab schon nach Bilder bis über die 40. Seite gesucht und nichts gefunden, dann gibt man irgendwann auf und fragt in einemForum danach, evtl. hat jemand so etwas... also
greetz mülla
-
Das was der y.Ful gepostet hat is doch von der ersten "Googelseite".
-
Ich glaube y.Ful versteht mich nicht oder er ist nicht in der Lage mich zu verstehen.
-
naja vergiss es, is mir langsam zu blöd geworden
-
Dann bin ich auch net in der Lage dich zu verstehen, weil ICH VERSTEH DICH NET.
-
-
Zitat
Vielleicht weil deine Posts keine Aussage haben.
mmmhh... das is mir zu allgemein ... weil net alle Posts von mir haben keine AusageAch is doch auch egal ... wollt nur sagen dass man ihn net versteht.
Wollt wohl meinen Post mit der Sinnlosichkeit unterstreichen. -
Werner ist dir schon mal aufgefallen dass du nur Kacke redest?
-
Sers Wais! Kann es sein, dass du vielleicht der Flo oder der ImmI bist. Ich hab nämlich so ein paar Homies in der Klasse die haben das auch gemacht so ein Referat. Ist auch verdammt gut geworden. Wer ich bin, könnt ihr euch ja denken wenn ihr es seid... naja, eigentlich code ich ja nur noch java und html mache ich nur noch wenns sein muss. ansonsten php und mySQL.
also bis dann. meine hp ist auch online. dürfte euch aber nicht interessieren, wenn man sich nicht auskennt
-
nee bin ich nicht