GTA4 auf voller grafik spielen

• Hi , ich kann GTA 4 nicht auf die höchste grafik stellen obwohl ich eine Gforce 9800GTX graka habe.

Bei jedem anderen spiel geht es auch. Ich habe irgendwas von einer textdatei gehört wie man das regeln kann? bitte um hilfe ma pc liegt es nicht da freunde dasselbe problem haben. (ich hab außerdem nen 2 monate alten gamer pc ^^)

• haha wie geil :D Ich hoffe dir ist klar das GTA IV das spiel ist was am meisten Systemresourcen frisst.
    Mit deiner 9800GTX wirste da nix.
    Erstmal brauchste um es auf allen Einstellungen auf Maximum zu spielen einen Quadcore mit mindestens 4,2ghz dazu kommen noch mal mindestens 4gb ram und 2x GTX280 ich gehe bei meinen Angaben von einer Bildschirmauflösung von 1920x1080 aus da ich es selber auf den Einstellungen mit dem System zocke... und bei mir ist es nichtmal alles ganz hoch.

• mhm, also ich hab auf mein Dual 2,1 Ghz mit 8800GTX Ultra
    alle Games zum laufen gebracht.
    GTA4 läuft meist auf um die 80-90 fps
    alles ganz gut

• Bist Du Dir sicher dass das Spiel überhaupt einen Quadcore unterstützt?

Auf diesem Bild kannst du die offiziellen Systemvoraussetzungen erkennen. Demnach unterstützt das Spiel nen QuadCore.

http://forum.computerbild.de/attachments/pc…anforderung.jpg

MfG :)

• @unregistriert
    ja aber auf welchen einstellungen läuft es so das muss ja shcon sehr runtergeschraubt sein ;)

• Der da oben is ein Anderer unregestrierter ^^.

Ich habe alles auf Texturen auf hoch.

und den rest auf Sehr hoch auch die .

Ganz oben bei den bildschirmeinstellungen hab ich auch 1920x1080.

Also ich hab alles auf maximal ich will aber die texturen auch auf maximal stellen das geht aber nichtmehr.

Es laggt nichts und ich hab immer nen 40er ping ca.

Aber ich will die volle grafik geniesen

• Deine Grafikkarte ist dafür einfach zu langsam 9800GTX hört sich zwar schnell an ist aber eigendlich der letzte dreck...

• um es mal auf den punkt zu brigen:
    ist doch ganz einfach: du möchtest alles auf bester grafik spielen. dazu brauchst du entweder eine bessere grafikkarte oder du holst dir ne xbox 360 :D
    auf der bringt es eh mehr spaß ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also happy recht hast.....
    BIS AUF den punkt das xbox360 besser ist :D

ich habe beides pc und xbox360 und naja der pc hat einfach bessere grafik ;)

• ich hab doch immer recht :p
    ich spiel gta 4 aber lieber auf der xbox, weil es bei mir aufm pc gestockt hat :D deshalb finde ich es in meinem fall auf der xbox besser :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• joar und in meinem is es aufm pc besser.....

joar du hast (FAST) immer recht :P

aber das spiel is geil :D

• ich persönlich mag san andreas und vice city am liebsten :)
    aber ich glaube wir weichen zu sehr vom thema ab, nich das der liebe driver wieder einen zuviel bekommt ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• joar stimmt hast recht ;) ^^ aber wenn du gta4 evtl noch fürn pc hast und es doch i wie spielbar wäre meld dich mal könn wa ne runde zocken :D

• ich hab das nich mehr für den pc... ich hab mir das selber nur von einem kumpel ausgeliehen... und auf der xbox spiel ich das auch nur bei ihm ;)
    ich denke das thema kann geschlossen werden, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]