• Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Vistapc und zwar hab ich mal meine Grafikkarte neu installiert und jetzt geht kein Spiel mehr. Das Spiel kann ich öffnen dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann schliesst sich das ganze wieder und ich seh wieder den Desktop (Es ist nicht nur 1 Spiel sondern alle auf dem PC. Habs auch schon mal Deinstalliert und wieder installiert funkt. aber auch nicht).

Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Danke schon mal im voraus.

• Hast du mal bei DxDiag geguckt, ob irgendwelche Errors kommen bzw. irgendetwas nicht funktioniert?
    DxDiag startest du über Ausführen -> "dxdiag" .

• gfx = grafix == graphics =>bedeutet "grafiken" :)
    damit meinte ich du sollst deine treiber in einer bestimmten reihenfolge installieren und auch wenn directX installiert ist, solltest du es nochmal installieren, nachdem du deine gfx-diver aktualisiert hast

• In dxdiag steht nichts drin also gibt keine Fehlermeldung raus.

DirectX hab ich erneut "neu" installiert. Geht aber immer noch nicht.

• vielleicht hat sie deine onoard Grafikkarte aktiviert, die diese Spile nicht unterstützen kann
    musste mal im BIOS ausschalten.

• Kurz vorm Booten des BS musst du ENTF oder F8 drücken, je nach BIOS. Sonst mal im Gerätemanager geguckt und ggf. Treiber manuell aktualisiert?

• Version 3.50 hab ich ABER ICH FIND NIXXX ÜBER ONBOARD GRAFIKKARTE unter Advanced hat es eine funktion die kann man de oder aktivieren weiss nicht was das ist.

KAnn mir mal bitte jemand helfen!!!!!