Was muss ich alles tun, um höhere Googletreffer zu erlangen? Bzw. mehr Treffer auf diversen Suchmaschienen. Wie viele Möglichkeiten gibt es, und was muss ich alles tun?
Thx 4 Support
Gruss Optimus
Was muss ich alles tun, um höhere Googletreffer zu erlangen? Bzw. mehr Treffer auf diversen Suchmaschienen. Wie viele Möglichkeiten gibt es, und was muss ich alles tun?
Thx 4 Support
Gruss Optimus
Dafür spielen verdammt viele Faktoren eine Rolle. Auf Grund der Google-Politik sind aber lange auch nicht alle bekannt und man weiß nie was sich nun wirklich positiv auswirkt.
Allerdings ist es sehr ratsam sich an die Google Richtlinien zu halten. Valider Quellcode und viele Texte auf der Webseite sind ebenfalls sehr wichtig. Sollte deine Webseite derzeit nicht den Google Richtlinien entsprechen solltest Du sie überarbeiten.
Außerdem gehört auch viel Geduld dazu. Eine gute Positionierung erreicht man nicht von heut auf morgen.
Lies dir mal die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung durch:
http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschineno…ng/grundlag.htm
Was du haben solltest ist: Guten Content und davon reichlich. Keyworddichte,gutes Thema einer Seite. Bei Keyworddichte sagen oder kann man auch im Netz nachlesen solltest du einen Wert von 3 - 4 Prozent haben.
Patentrezept gibts allerdings nicht. Da muss man langsam erhöhen und selbst ausprobieren.
Backlinks solltest du ebenfals haben gute. Eine gesunde Mischung macht es.nicht sofort Links suchen mir PR3 oder höher.Auch mal was minderwertiges nehmen und das Gleichgewicht halten:-)