meine freundin macht mich ständig neidisch

• Hallo hab ein problem ,
    meine freundin macht mich ständig neidisch, wie das topic vrerrät :D

Es ist halt so sie liest mir die ganze zeit sms vor die sie bekommt und mit wen sie alles rummachen könnte . Ich hab ihr ständig gesagt das sie mir das nicht erzaehlen soll , da es mich bedrückt , angst einjagt , und traurig macht oda so.

Da ich sie wohl leider da erstmal nciht dran verändern kann , wollt ich mal fragen was sie damit wohl bezwecken will ,was kann in ihren kopf vorgehen mir das immer wieder vorhalten zu müssen , obwohl sie weiss das sich mich damit verletzt

• Hallo Gast!

Ohwei, die ist ja drauf!!!
    Sie will Dich von ihr abhaengig machen - sozusagen wie Sklavenhaltung!

Ich wuerde mit ihr schimpfen was ihr Verhalten soll, und das sie gerne mit den anderen rummachen kann, aber dann bei Dir nichtmehr aufzukreuzen braucht!!!

Bernd

• Hallo Gast

Um dir besser antworten zu können, müsste man erst einmal wissen, ob du weiblich oder männlich bist.
    Und welche Art von Freundschaft ist es?

LG Shila

• Zitat von Shila

Hallo Gast

Um dir besser antworten zu können, müsste man erst einmal wissen, ob du weiblich oder männlich bist.
    Und welche Art von Freundschaft ist es?

LG Shila

galub mal mänlich weil Gast von einer Freundin redet

Gast man lass die alte sausen wenn sie dich so halten will ist sie es nicht wert.....
    Oder dreh denn spies einfach um :roll:

Nach mir die Sinnflut

• Zitat von schrottschuss

galub mal mänlich weil Gast von einer Freundin redet

Gast man lass die alte sausen wenn sie dich so halten will ist sie es nicht wert.....
    Oder dreh denn spies einfach um :roll:

Nananana, hast du schonmal von leuten gehört die das gleiche Geschlecht mögen?? Ich mein, ich bin nicht von der sorte, aber könnte ja sein...

• Hast du ne Ahnung :lol:

Also ich würde Sie einmal drauf hinweisen, wenn das nix bringt Freundinnen bescheid sagen
    sie sollen mir mal ein paar sms schicken mal sehen wie Sie darauf reakiert,
    wenn es ihr am Ar*** vorbei geht lass sie sausen!
    Wenn Sie aber anfängt auch zu fragen bzw. wenn´s ihr auch auf´m Keks
    geht kann man nochmal drüber sprechen vielleicht ändert sich es dann....

Nach mir die Sinnflut

• Zitat von schrottschuss

Was wird das hier....
    Beziehungsstreß sollte man zu hause klären!
    Und wenn du das wirklich so machst, also ich hätt dich schon lange zum Teufel gejagt....

Nö, hier verschaukelt uns nur jemand kräftig.
    :shake:

• Ja - wahrscheinlich werden wir verschaukelt, aber nicht wirklich:

In dem Leben unseres Gastes ist dies trotzdem eine wichtige Frage (Er muss sich dessen nicht bewusst sein), und er oder sie moechte wissen wie manmit einer solchen Situation umgeht!

Daher ist es nie falsch auf solche Fragen zu antworten selbst wenn Zweifel bestehen ob die Situation wirklich so ist!

Fuer den Fragenden ist es eine Art "Lebensfrage".

viele Gruesse,

Bernd

Ps: Wenn die Freunden so drauf ist wurde ich sie 8kantig rauswerfen!