Also ich erstelle Clanpages und Flash-Sachen ich nehme nicht viel:), wenn ihr interesse habt dann meldet euch unter:
roman-studios(at)gmx.de
Referenzen gibt es auch.....
Bitte keine blöden antworten Ok...!!!
Also ich erstelle Clanpages und Flash-Sachen ich nehme nicht viel:), wenn ihr interesse habt dann meldet euch unter:
roman-studios(at)gmx.de
Referenzen gibt es auch.....
Bitte keine blöden antworten Ok...!!!
ich würde gerne mal ein paar Referenzen von dir sehen ?
mfg Macrosdesign
jop ich auch...
Ich auch (PN)
ich würde gerne mal ein paar Referenzen von dir sehen ?
Die würden mich jetzt auch interessieren....
ZitatFehler!
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.romanstudios.riverly.de/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Also wer Refrenzen will dann fragt mich per Pn und meine Seite hat jetzt einen eigenen Domain....
Haste was zu verbergen?
Und warum nimmst Du nicht den toten Link aus Deinem Profil?
Leute, was wollt ihr von mir ich war hier schon lange nicht mehr aktiv und jemand nimmt sich noch die Mühe und sucht meine Website heraus. Ich suche Leute die Aufträge für mich haben und nicht Leute die mich kritisieren.
wie willst du leute für aufträge finden, wenn du dich nichtmal traust deine referenzen zu zeigen ?
wo gibts heut sowas, dass jemand sich für ne katze im sack interessiert ?
Referenzen bitte PN ich geb euch die ich wollte nur nicht das dann so durcheinander ist wie jetzt...ich hab schon leuten Refenzen gegeben....
Also wer Refrenzen will dann fragt mich per Pn und meine Seite hat jetzt einen eigenen Domain....
Darf ich oder dürfen wir mal die Seite sehen?!
Guter thread, danke!