paypal bankkonto!?

• hab mal ne frage, was machen die von paypal, nachdem ich mein bankkonto hinzufüge um von meiner bank geld auf das paypal konto von mir einzuzahlen/zu laden? wird jemals von meinem persönlichen bankkonto sonstige gebühren, die anfallen könnten, abgezocken oder so?

ehrlich gesagt, hab ich überhaupt kein bankkonto, ich will eigentlich bei paypal die bankkonto daten meiner mutter verwenden um halt eben das geld auf das paypal konto einzuzahlen bzw. abbuchen! meine mutter hat eigentlich keine ahnung von diesem paypal kram, und ist etwas unseriös gegenüber solche dinge, sei es jetzt auch moneybookers, oder sonstige dinge! ich hab ihr gesagt, dass ich lediglich nur geld auf mein paypal konto laden will, und dafür nen bankkonto brauche! sie widerum meint es könnten irgendwelche gebühren, schulden oder sonstige sachen passieren!

• Manchmal hilft es, sich einfach die AGB's durchzulesen. Mag zwar ne Menge sein, aber dann weißt du alles. Ansonsten druck die AGB's und ggf. FAQ's aus und geb sie deiner Mutter.

• ich frag mich manchmal echt ob leute zu faul oder zu dumm sind...
    bei paypal steht ganz unten schön ein extra menüpunkte mit "gebühren"
    wo zu lesen ist...

ich hoff mal dadurch is die frage beantwortet.... oder willst dich noch mehr blamieren ?