hallo
als erstes: geht mal davon aus, dass ich nur ein bisschen ahnung von skripten habe. wenn eine hilfe kommt, wo ich sehr drauf hoffe, dann bitte nicht nur ein code-schnipsel sondern auch wie und wohin... vielen dank.
mein problem: ich bin admin eines wbb3-forums. ich bleibe immer angemeldet, also ein cookie wurde gesetzt. jetzt habe ich das problem, dass ein thread, der von einem anderen admin eröffnet wurde, für mich nicht sichtbar ist. ein admin-dummy, der nicht immer angemeldet bleibt, hat dieses problem nicht.
desweiteren wurde das forum in seiner aufbau-phase gelöscht (auf server, in datenbanken) und neu aufgebaut. dabei wurde der admin-dummy als foren-ersteller eingesetzt. plötzlich is mein account aber, wie beim ersten installieren, wieder der foren-installer....
ich habe meinen account auch schon gelöscht und mich neu angemeldet. erst war alles behoben. einen tag später hatte ich das problem wieder. habe mich natürlich mit selben nick vom selben rechner aus angemeldet.
es muss wohl ein cookie problem sein. habe alles gelöscht auf meinem pc, was nur zu löschen war (denke ich jedenfalls).
frage: hat sich irgendwo etwas in die skripte eingeschrieben, wo diese informationen meinen account betreffend ständig wieder herkommen? kann ich in den skripten einen eintrag/ein cookie(?) meines accounts löschen?