• Ich habe mal versucht eine kleine nette Idee umzusetzten http://www.bin-ich-cool.de

    Idee ist einfach, dass sich Freunde untereinander just for fun bewerten können, wenn man will auch anonym. So bekommt der bewertete Benutzer eine Objektivere Meinung (vielleicht auch als im "echten" Leben) was seine Freunde wirklich über einen denken.

    Das ganze soll aber schon eher mit einem Augenzwinkern betrachtet werden. Ist ein non-profit-Projekt und auch eigentlich nur dazu da der Benutzer bisschen Spass damit hat.

    vielleicht hat ja jemand noch ne nette Idee was ich einbauen könnte?

    Grüße, Simon

  • Kann aber auch sehr leicht zum Mobben mißbraucht werden... :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hi Carolyn,

    aus idesem Grund habe ich als bewertbaren Charaktereigenschaften ausschliesslich positive bereitgestellt ;)

    Ausserdem ist derjenige der sich bewerten lässt zu keinen persönlichen Angaben verpflichtet. ein Vorname reicht.

    Mir ist die Problematik aber natürlich bewusst und werde da besonders sensibel beobachten wie sich das Projekt in diesem Zusammenhang entwickelt.

    Grüße, Simon

  • hm.... ich für nen spass zwischendurch irgendwie ganz net...
    allerdings zielt das ganze her auf ne altersgruppe so um die 12
    jahre. so wirkt auch dieses ganze "knuddels-design".

    auf den quelltext will ich lieber net eingehen.....

  • stimmt sowas gibt es schon . wer mag mich usw...spricht mich jetzt auch nicht an.