Suche nen script

  • Hallo ich suche einen scipt wen ich jetzt eine datei erstelle die z.b. geldvonmr.x.txt heißt und da jetzt ne zahl reinschreibe z.b. 500 und dan ne html datei oder so welchen format ist egal erstelle wo dan ein script reinkommt mit einem butten und einem feld wo ich den namen angebe von der datei einfach z.b. geldvonmr.x.txt und dan auf den butten kliken und er zieht von der datei z.b. 100 ab also das da dan nurnoch nezahl 400 steht und dan spukt er einen link auf hat jemand soeinen script kan mir jemand soeinen script machen?

    wen ja wäre nett danke im foraus

  • köntet ihr mit jetzt bitte richtig helfen?


    Wenn du deine Frage nochmals wiederholst, eventuell. Allerdings solltest du dann eine vernünftige Problembeschreibung liefern und in verständlichen Sätzen schreiben. Und dafür schenke ich dir was: ............,,,,,,,,,,,,,,,,,, Die kannst du dann an die richtigen Stellen verteilen.

  • Also ok ich versuche es nochmal:
    Ich suche einen script der folgendes kann

    1: Ein feld wo ich einen dateinamen eigeben kan z.b. gast.txt oder so ist eigentlich egal
    2:dann sucht er nach der datei im Ordner auf dem Webspace
    3:Das ist dan die datei gast.txt und dort stht ne zahl dirnn z.b. 500
    4:In dem script ist ein butten wen ich draufklike zieht er von der zahl 500 100ab also steht hinterher nurnoch 400 drinne
    5: Wenn ich auf den butten geklikt habe und er die zahl um 100 verkleinert hat wird ein link angezeigt

    hat jemand sowas oder kan jemand sowas machen

    ich setze auch nen banner von demjenigen drauf oder so kann man ja mal verhandeln

  • nin swas hab ih nict un auf banner ih nict schaaf. is aba nict schwär, mus du gruntlage lenen

  • Vermutlich nicht, denn sonst hättest du schon eine Antwort bekommen. Wirst du wohl selber schreiben müssen.