blau auf weiß - oder doch lieber gelb auf schwarz?

  • Hallo!
    Ich habe jetzt (endlich) meine erste Homepage erstellt und ich würde euch gerne fragen, ob die blaue Schrift auf weißem Hintergrund aussagekräftig genug wirkt?

    wenn ihr euch auf meine HP kligt, so könnt ihr links einen blauen Streifen sehen!
    Was meint ihr, ist dieser zu dünn oder zu dick? Oder ganz weg?

    Über eure Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar!
    Bis dann

    Link entfernt by Admin

  • also ich weiß ja nicht, sieht ganz so aus wie mit Word getippt und gespeichert als html dokument, wirklich als homepage würde ich das nicht bezeichnen ... auch die farbwhal und design hat wie ich finde nicht das was einen auf der seite bleiben lässt... ich hab nur kurz gescrollt und direkt weg, ist viel zu viel zu scrollen...


    greetz mülla

  • @ Mülla ne HOMEpage is das allemal

    Kurzinfo: Homepage is die erste Seite einer Website.

    Daher auch auf jeder Website der Button "home"

    ^^^Hab ich vor kurzem aufgeschnappt

    Maybe this world is another planet's hell

  • hat jmd von euch den link noch?
    wenn ja kann mir den ma pls jmd per on schicken damit ich mir die hp auch ma angucken kann

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • lasses blau-weiß aber n kettenbrief, den ich mitlerweile 15 mal in meiner spambox habe, ins inet zu stellen is schwachsinn X(

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • juhu ... du hast mich auf die Idee für en neues Weicheiwort gebracht.

    "Imspamordnernachschauer" :D :D
    also ich finds cool 8)
    Just a Joke

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    @ Mülla ne HOMEpage is das allemal

    Kurzinfo: Homepage is die erste Seite einer Website.

    Daher auch auf jeder Website der Button "home"

    ^^^Hab ich vor kurzem aufgeschnappt

    Prima du Fuchs!

    Das ist mir auch klar, aber ich bezeichne eine in Word getippte und unter html abgespeicherte seite nicht wirklich als Homepage, also für mich siehts aus als sei es in Word getippt.

  • Tatsache !

    Und lass word in ruhe!
    Word ist ein klasse Programm, was kann es denn dafür dass es auf die schrecklich Art und weiße misbraucht wird?

    Es ist ne Homepage!

    :roll: Ich bin heute Abend mal wieder so Crazy das ich mich am besten jetzt ins Bett leg

    cya und
    gn8

    Maybe this world is another planet's hell

  • ja Word ist kein schlechtes programm, ich finde es ja auch gut, besonders die eastereggs ;) ...

    Aber trotzdem bezeichne ich das nicht als Homepage, für mich gibts da andere kriterien als bloß eine index.html wo "Home" drinne steht... aber ich geb dir natürlich recht, es ist eine homepage ber nicht für mich...

    gruß