Blackberry Bold oder auf Pluto warten?

• Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich lege sehr viel Wert auf die Internet Funktion. Schnell, unkompliziertes Navigieren, Darstellung der Websiten usw. sollte so gut wie möglich sein. WLAN sollte unbedingt vorhanden sein.

Weniger Wert lege ich auf Music, Kamera, Spiele.

Also wollte ich mir eigentlich das Google G1 holen, weil es für mich optimal gewesen wäre. In Österreich wird das G1 jedoch nur von T-Mobile vertrieben und ich habe noch bis Ende 2009 eine Vertragsdauer mit A1 :D

So nun kommt für mich noch Blackberry sehr in Frage. Ich habe mehrere Leute mit Blackberrys gefragt und die meinten ihr Gerät wäre sehr verlässlich, nie Programmfehler..

Da wär das neue Blackberry Storm doch gerade richtig für mich? - Nein! Ich weiß nicht was die Bauer dazu bewegt hat, aber die haben glatt das WLAN weggelassen :roll:

Was haltet ihr vom Bold 9000 ? Hat eigentlich alles.
    Ende 2009 sollte auch der Nachfolger Pluto bzw "99xx" erscheinen. Der eine Mischung aus Storm und Pluto bildet.

Warten oder Bold kaufen? Hat hier jemand das Bold? Was gibts zu bemängeln? Wie ist das Internet surfen, wie surft man über Wlan??

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Informationen gibt.

MFG

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Hab ein Blackberry, imho der Vorgänger vom Bold. Ist absolut problemlos und fehlerfrei nutzbar. Wenn Du eines willst, nimm nicht unbedingt das Neueste - da kann man durchaus Geld sparen und trotzdem eine absolut zufriedenstellende Leistung bekommen. Was das allerdings mit deiner Suche nach einem Handy zu tun hat weiß ich nicht - ich telefoniere so gut wie nie mit dem Teil, es dient nur dem Lesen von E-Mails :rolleyes: