Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr was an Euch machen lassen ? Oder geht sowas auf keinen Fall in euren Augen ?

Schönheits OP
-
-
naja... es kommt immer drauf an was und warum....
ne freundin hatte eine "etwas größere" nase (hab se selbst nie gesehen),
musste sich dann unters messer legen (also wegen der nase, aber wegen
krankheitsbedingten gründen) und hat die nase dann gleich etwas korrigieren
lassen. find ich nicht schlimm... wenn scha n eingriff nötig is...wenns große "unregelmäßigkeiten" sind die evtl zu sozialen nachteilen führen
im alltäglichen leben kann ichs auch verstehn. z.b. wenn einer mit extremen
segelohren sich diese anlegen lässt weil er auch mit 27 deswegen noch ausgelacht
oder auf arbeit gemobbt wird.
manche brustops kann ich auch verstehn, wenn se wirklich zu klein sind und die
frauen dadurch evtl sogar komplexe haben...blödsinnig find ichs bei "normalen" dingen um einfach irgend nem schönheitsideal
nachzu eifern. eben auch wenn sie 75b hat, aber unbedingt c haben will...an mir machen lassen... jein. paar muttermale die mich stören (nicht nur optisch)
will ich mir irgendwann mal wegmachen lassen. aber ansonsten nehm ich mich
wie ich bin - auch mit krummen beinen und minimalen segelohren *G* -
Wenn man einem Trend nachläuft finde ich das auch nicht toll.
Aber wenn man sich im Spiegel ansieht und denkt "Hilfe...." dann finde ich das ok wenn man sich helfen lässt.
Ich selber würde mir die Augen lasern, meine Zähne bleachen, mir Haare in die Geheimratsecken pflanzen und mir fett absaugen lassen.
Nur ist das alles nicht grade billig, daher wird es wohl bis zu meinem 40. Geb dauern bis ich das alles erledigt habe.... und dann ist eh schon alles zu spät!
-
uh.. stimmt... augenlasern... det würd ich auch machen...
aber momentan gehts noch.. auch wenn ich jetzt schon
recht blind bin....wobei ich des nicht unbedingt als schönheitsop ansehe,
weil sich ja nicht zwangsweise was an der optik ändert. -
naja also ich habe fest vor, dass ich mir irgendwann mal die augen lasern lassen werde...
aber das kostet sowas von viel... deshalb kann ich das erst machen, wenn ich mein eigenes geld verdiene...
ansonsten würde ich eigentlich nix machen lassen. im moment ist das auch so eine modeerscheinung das finde ich total doof.
naja, zählen extensions auch zu schönheits op? :p die mache ich mir nämlich irgendwann
aber ansonsten sowas wie brustvergrößerung oder sowas das kommt für mich nicht in frageauch wenn meine freundinnnen immer meinen, ich werde mir irgendwann die lippen aufspritzen lassen, um so zu sein wie angelina jolie xDD
no way!und außerdem sind ihre lippen ja auch echt... :D:D
-
also ich persönlich würde keine op machen lassen, weil ich zuviel angst vor der op ansich habe bzw auch das fehler passieren. nach verbrennungen unfall oder auch wenn man etwas an seinem körper hat was ziemlich schlimm (zb ungleich grosse brüste)aussieht kann ich es verstehen.
-
Wenn Warzen oder Muttermale entfernen unter Schönheits-OP fällt - ja. (Wobei ich das in meiner linken Hand definitiv behalte! *g*)
Brust-OP nur bei einer medizinischen Indikation, sei es nun Depris oder Rückenschmerzen/Haltungsschäden bei zu schwerer Brust.
Wenn jemand stark abgenommen hat und dadurch die Haut in Falten liegt, ja.
Augen lasern - dazu sehe ich zu gut und es verschlechtert sich auch nicht. *auf Holz klopf* Mußte mir mal zwei Löcher in der Netzhaut lasern lassen, das reicht! Die Erfahrung muss ich nicht wiederholen.
Zähne bleichen nein, da dann die weißen Flecken durch die fehlerhafte Kalkablagerung in der Wachstumsphase nur deutlicher werden. Da ist mir die Gesundheit der Zähne wichtiger und dafür sorgt u.a. die regelmäßige professionelle Zahnreinigung.
Fett absaugen hat bei mir keinen Sinn, dazu bin ich zu übergewichtig. Und das wäre auch wirklich reine Kosmetik, dafür lege ich mich nicht unters Messer.
Besenreisser veröden fällt da ja auch drunter, das kann ich wiederum gut verstehen.
Auch das Ziehen der Krampfadern wird teilweise unter optischen Gesichtspunkten gemacht. Da käme es auf den Schweregrad an. Bei meiner Mutter hat es seinerzeit auf Dauer nichts gebracht.Im Allgemeinen gesagt: Es muss das Risiko wert sein. Und für eine relativ geringe optische Wirkung gehe ich kein größeres (OP-)Risiko ein.
-
ich weiss net wozu augenlasern lassen??
Wenn man schlecht gucken kann soll man halt ne Brille tragen ist ja nix schlimmes dabei
(ja ich trag auch eine :D)
-
Weil irgendwann die Brille dick, unansehnlich und schwer wird. Und weil man z.B. im Bad oder beim Schwimmen auch mal ohne Brille auskommen will/muss. Bei 7 oder 8 Dioprien ist man nur noch ein Blindfisch ohne Brille.
Meine Schwägerin kann sich z.B. noch nicht mal schminken, weil sie ohne Brille nicht genügend sieht dafür.
Ich trage meine Brille auch schon seit 20 Jahren.
-
naja, weil brillen manchmal doch recht störend sind.
zum beispiel beim sport etc. ich wechsel auch oft zwischen
brille und linsen...und zudem... viele menschen sehen ohne brille besser aus
-
bei mir ist es ein optischer grund. (haha xD)
ich mag mich mit brille einfach nicht. ohne seh ich schöner aus finde ich.
ab einer bestimmten sehschwäche zahlt aber die krankenkasse... dafür sehe ich aber zu gut -
boah ne augen op würde ich echt nur in nem krassen notfall machen, aber niemals als schönheits op.---auch die bekloppten die sich die beine verlängern lassen. hallo?? da muss man sich an den kopp packen.
-
bei so einer augenop muss man halt aufpassen, dass man nich an so einen stümper kommt... deswegen sind die ja auch alle so euer, weil die die es können wahnsinnige preise nehmen...