Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, würd mich interessieren, ob manche von euch chatten und falls ja, wie lange chattet ihr schon und aus welchen Gründen und wie viel?
http://gladnotsad.com
Gibts hier Chatter!
-
Diepud -
28. März 2009 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
ich habe vor 4 jahren viel gechattet, weil ich stress hatte und mich so ein bissl daraus geflüchtet habe. zu krassen zeiten waren es ca 6 std am tag:( heute eigentlich fast gar nicht mehr, nur mal kurz mit bekannten/freunden austauschen. aber keine sessions mehr:D
-
ähm... ja... gelegentlich...
erste mal war mit 16 oder so...warum ? aus langeweile...
-
Ich chatte im Wohnzimmer von Weblin.
-
Ich chatte schon seit Mitte der 90er Jahre. Das gehört für mich zum Internet wie eine Webseite im Browser. Klar gibt es auch Zeiten (wie jetzt gerade) wo ich weniger Lust habe, es gibt schließlich auch noch anderes im Leben. Wo ich chatte ist sehr unterschiedlich. Neben msn und icq sind auch einige irc-Chats dabei
-
und du diepud, chattest du auch bzw hast was dazu zu sagen oder ist der thread nur aus langeweile entstanden?
-
Jabber, IRC, ICQ, MSN. Kein TS oder so, möchte einen freien Client haben.
Dann unterhalte ich mich eben mit Bekannten oder Leuten aus dem Forum über Programmierung und anderes. Gerade Support auf #freenode ist schon praktisch. Außerdem immer mal wieder was länger über politisch/philosophischen Kram.
Weil dann auch doch schonmal was an Quellcode herumkommt, logge ich in der Regel.Viele liebe Grüße
The User -
Ab und zu chatte ich mal für 2 Stunden oder so. Dann aber auch mit Freunden/Bekannten und Kunden.
Meine Chatprogramme/Seiten: ICQ, MSN, Kwick.de, LiveZilla (Supportprogramm)
Gruß
Stefan Bender
-
also ich bin eigentlich nur bei msn...
aber auch schon ein paar jahre... -
mittlerweile bin ich von msn auf skype umgestiegen, weil die videounterhaltungen besser sind:D bin mittlerweile zu faul zum tippen geworden;) ansonsten nur noch ICQ und friendscout.de
-
reichlich spät aber besser als nie erste mal gechattet war bei mir mit 12 jahren? http://www.uboot.de wers kennt inzwischen leider iwie heruntergekommen und in den sommerferien saß ich die GANZE NACHT am pc und hab nur gechattet, ich hab skype, icq, und siehe signatur, seit heute msn
-
Bei mir war das erste mal mit ende 12 und auch hauptsächlich ICQ hab auch ne weile skype benutzt aba jz i.wie nit mehr ..wie lange?kommt ganz drauf an manchmal garnich manchmal ganz lange wie ich lust habe..
-
- closed -