Erinnert sich noch jemand an...

• da sieht man den wahren eatofid....
    aber er hat sich definitiv geändert... er wird nicht schon ab der 3 oder 4. seite anmaßend... nein schon ab der ersten...
    gratulation eatofid du machst dich immer besser!

edit. am besten finde ich:

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (29. März 2009 um 12:31)

• is immerhin beruhigend zu wissen, dass er überall aneckt...

aber auch irgendwie traurig. wenn man sein stures verhalten so sieht.
    er is absolut von sich überzeugt, und wenn ihm einer wiederspricht wird
    dieser als arbeitslos, dumm, faul etc hingestellt.

zum glück kam der thread nicht bei uns... sonst würd ich nen jetzt sperren.
    naja, meine hand liegt trotzdem auf dem knopf....:)

• na ja wenn eato bzw jetzt diepud das alles liesst wird er vielleicht von allein gehen, er scheint ja nicht sonderlich willkommen zu sein. im grunde wird er ja eh nicht ernst genommen--

• und da genau, liebe sweet, liegt der hund begraben...
    dieser mensch will nicht lernen, er will nicht seinen horizont erweitern, er sucht die konfrontation auf negativer ebene, um seinen minderen intellekt unter beweis zu stellen und sich zu profilieren.
    und wehe wehe jemand widerspricht dem seo-gott.

in dem verlinkten thread war ein part, der mir besonders ins auge fiel..
    das war des mit dem guten job, den eltern leisten oder nicht...
    da hab ich wieder mal so richtig erkennen dürfen, wieso manche menschen so sind, doch wollen wir jetzt seine eltern an den pranger stellen, nur weil sie nicht in der lage waren aus dem "bisschen" zumindest ein "etwas" zu machen?

ich finde er hat aufgrund seiner permanenten dummheit schon absolution und den titel foren-clown verdient. so weiß jeder direkt woran er ist!!

• hehe das wäre doch mal was ^^
    kann man seinen "titel" (von der anzahl der beiträge) nich mal so nennen?
    das wäre das geilste xDDD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na ja wenn eato bzw jetzt diepud das alles liesst wird er vielleicht von allein gehen

Glaube ich wieder weniger, dann wird er vermutlich eher wieder anfangen, alle hier als dumme Kiddies, die nur vor dem PC hängen und sich aufspielen müssen zu beschimpfen. :lol: :rolleyes: Ich glaube, ich könnte seine Antworten vorhersagen...

Ich hab mir zwar den Thread im anderen Forum durchgelesen, aber irgendwo war es Zeitverschwendung. Vielleicht bin ich dafür nicht locker genug, um über so einen Troll zu lachen. Im Übrigen halte ich es mit Sweet Angels Signaturspruch: "Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen!"

@catcat: Ihr könnt ja mal nach seinem neuen Foren-Nick Diepud suchen, ich halte es durchaus für möglich, dass er in noch mehr Foren unterwegs ist. Mit Eatofid war dem jedenfalls so. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (30. März 2009 um 00:48) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Moin zusammen,

der kann so viele Nicks haben wie er will: Nach dem 2. Posting enttarnt er sich eh selbst :P

Aber: Wir haben uns alle köstlich nebenbei amüsiert :) naja: Ausser ihm.
    Der Thread bleibt als "Mahnmal" stehen.