Link als anklickbarer Text
-
Aschuram -
29. März 2009 um 12:07 -
Geschlossen
-
-
die frage is... WO... willst du dieses haben ?
auf ner eigene seite ?
in nem forum ?
in nem chatfenster ?
auf ner anderen seite ?
.... -
hat er doch geschrieben driver.
in foren oder msn
-
-
Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum
ok ich finde sowas genau das wollte ich danke ... ich werde es mir durchlesen und wenn ich fragen habe (hoffentlich nicht .. wahrscheinlich schon ) dann melde ich mich wieder danke (vorrübergehend) -
@ driver ja an alles was du genannt hast außer das erste
und dann noch msn .. wie funktioniert es da? -
btw. nochmal: benutz die editfunktion. wennst des nochmal ignorierst
mach ich den thread zu... !du willst es nicht anders... selbst schuld !
edit: last chance !
-
hast du denn auch die ganze andere struktur drinne, also
<html>
<head>(der head muss am anfang nicht sein...)
</head>
<body>
</body>
</html>
bei verweisen auf andere urls, also www´s muss noch http:// davor stehen. -
@ tobse
erstmal alles lesen... html sucht er nicht, bb-code hat er schon.
was jetzt noch fehlt is ne verlinkung in msn....ich hab kein msn, deshalb kann ichs dir leider nicht sagen. interessant
wäre aber vermutlich wo der text stehen soll. ich tipp mal auf den
chatdialog,oder ? -
danke für die last chance .. sehr sozial
also weiß da jemand wie man das auch per msn machen kann?
und danke für eure hilfe leute -
Wie bereits geschrieben....
Bei MSN macht eine "Maskierung" keinen Sinn. Deshalb gibt es vermutlich auch keine Lösung für das Problem.
-
ok vielen dank
edit: hmm leute ich habe da noch ma eine frage .. auf meiner homepage kann ich dies jetzt nicht hinzufügen warum?
[ url=http://www.forum-hilfe.de%5ddas Hilfe, HTML und Webmaster Forum[/url] genau so steht es da .. also wie es geschrieben wird (ich weiß das zwischen dem [ und url eine leertaste ist das habe ich extra gemacht weil es hier ja funktioniert]
wäre echt nett wenn ihr mir wieder helfen würdetedit: hmm könnte es vielleicht daran liegen dass da vielleicht der bb-code aus ist?
-
sry ich hab ändern gedrückt anstatt double posts
sry ich kann nur auf antworten klicken sonst kriege ich keine antwort ...
ja im chatdialog sollen sie sein ..edit: und ich weiß nicht wie ich es löschen kann (meinen älteren beitrag)
-
weist, mir ises langsam zu blöd. wir haben dir alle möglichkeiten bereits aufgezählt
und du fragst jedesmal wieder danach. merks dir halt einfach ! deshalb hier noch
kurz eine aufzählung... dann is feierabendin einem forum benötigst du bb-code (leerzeichen bei / url weglassen
in einer html/php - seite brauchst du html-code
beim msn messenger
Zitat von ElvisBei MSN macht eine "Maskierung" keinen Sinn. Deshalb gibt es vermutlich auch keine Lösung für das Problem.
dies alles findet man auch nach 30 sekunden google oder n kurzer blick zu selfhtml !
- closed -
btw. wenn mehrere tage dazwischen liegen kannst auch nen neuen beitrag verfassen,
bloß doppelposts im abstand von paar minuten sind halt nervig. -