anmeldeformular!

• bin 18 jahre und will mich beim fitness center anmelden! hab kein eigenes konto, also verwende ich das konto meiner mutter! nun meine frage jetzt, muss meine mutter das anmeldeformular ebenfalls unterschreiben, wegen dem konto?

• nein ich denke nicht, aber wäre vielleicht keine schlechte idee in dem fitness studio wo du dich anmelden willst mal anzurufen und da nachzufragen;)

• Falls der Beitrag eingezogen werden soll von dem Konto, dann absolut ja! Denn dann ist das die Einzugsermächtigung und die muss der Kontoinhaber unterschreiben. Dann ist das aber auch ausdrücklich auf dem Formular vermerkt.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• also ich musste eine becheinigung meiner mama mitbringen, dass sie damit einverstanden ist und dann musste ich auch noch ihren perso vorlegen...
    ich weiß aber nicht, wie das bei dir ist, aber man kann ja nicht einfach irgendeine kontonummer aufschreiben... da muss doch eigentlich eine bestätigung von dem kontoinhaber vorliegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]