Guten Tag an alle ich stelle hier mal mein Forum for es wäre nett wenn ihr euere Meinung abgiebt und mir sagen könnt was ich noch verbessern könnte vieleicht meldet der ein oder andere sich an das würde mich freuen vielen Dank!!!
Mein Forum!!!
-
Marcel89 -
8. Oktober 2004 um 13:31
-
-
Hi,
das ist ja jetzt frech.Dieses Forum gehört dem Admin, wie kommst du darauf, daß es jetzt deins ist?
Oder hast du vielleicht nur eine Link zu deinem Forum vergessen
Fragt....
Ronald
-
Oh man binn ich ein hohlkopf haja ich habe den link vergessen sorry.
So jetzt hier: Forum klick here!!!
Man oh Mann
das is mir peinlich.
Könnt ihr jetz bitte euere Meinung abgeben vielen dank
-
Hallo,
ich finde dein Forum zu bunt und zu verspielt. Ich würde auf keinenfall die
Comic Sans MS benutzen.Gruss,
Chris -
- Offizieller Beitrag
Den Link zum Forum postest Du bestimmt einmal die Woche und fast jeder kennt jetzt hier schon Dein Forum !
-
gefällt mir auch nich das mit dem comic sans ms
ausserdem passen die farben alle nicht zueinander
-
Zitat von admin
Den Link zum Forum postest Du bestimmt einmal die Woche und fast jeder kennt jetzt hier schon Dein Forum !
Dem Letzt fragte er doch noch was er an diesem Forum verbessern oder ändern kann und jetzt ist es auf einmal ein neues Forum.
Schau mal hier: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ighlight=#46028
Ach und dazu gleich noch eine Frage.
Hier taucht der Name Marcel89 auf dort Steven. in dem Forum tauchen auch beide Namen auf und jeder schreibt, dass es sein Forum ist.
Leidest du unter Persönlichkeistspaltung?LG Shila
-
Nein welche Schrift soll ich stattdessen nehmen welche gefällt euch gut
-
Du sollst keine Schrift nehmen was uns gefällt sondern was allen gefällt.
z.B Verdana oder Tahoma -
so habe jetzt geändert sieht es jetz besser aus
-
hast du alles selbst gemacht sieht nämlich aus wie hier oder gibt es irgendow so eine vorlage
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt für das Forum hier (PHPBB Script) verschiede Styles, die man hochladen und einbinden kann bzw ein eigenes entwickeln, das allerdings nicht ganz so einfach ist
http://www.phpbb.com/styles/demo.php