Welches Wort könnt (wollt) ihr nicht mehr hören?

• Welches Wort ist am schlimmsten für euch? 13

1. Obama (2) 15%
    2. Paris Hilton (1) 8%
    3. Heidi Klum (1) 8%
    4. Schnee (3) 23%
    5. DSDS (6) 46%

hallo,

ich höre oft wörter, die mir langsam schon zum hals raushängen, entweder weil ich sie in letzter zeit zu oft gehört habe, oder weil ich bei diesem wort echt anfälle bekomme...
    ich wollte mal eure meinung wissen, welches von den wörtern euch am ehesten auf die palme bringt... ;)

Die Happy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hmpf...
    so gemein war das nun auch wieder nich...
    das hättest du ruhig drin lassen können.... :p
    das war das salz in der umfrage xDD :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• okay ^^
    dachte mir schon das du das warst :p
    aber du musst doch zugeben, dass es ein wenig lustig war, oder? ;)
    naja, jedenfalls sind in der umfrage wörter, bei den ich schreiend davonlaufen könnte!
    waaah!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• xDDD stimmt, das hätte ich auch noch schreiben können^^
    aber dann müsste ich auch noch sowas wie boris becker oder sandy meier-wölden schreiben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jap!
    aber es interessiert mich einfach, da ich mich mir ein paar freunden darüber unterhalten habe.
    also: reines interesse meinerseits...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ganz klar: iphone.

Allein schon, weil jeder Mensch, der ein Handy egal von welchem Typ hat, Handy dazu sagt. Nur iphone-Haber sagen z.B nie "mein Handy klingelt" sondern immer "mein iphone klingelt". ;)

• Also von den Wörtern hier keines, da ich die kaum jemals höre. Am ehesten noch Abwrackprämie, Amoklauf oder Finanzkrise/Bankenkrise/Wirtschaftskrise.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jap das nervt langsam echt das thema...
    ich meine es ist wirklich traurig, dass sowas passieren konnte, aber ich kann es nicht mehr hören, dass alles auf die bösen computerspiele geschoben wird.
    nur weil sie nicht einsehen wollen, dass der junge einfach nen sprung in der schüssel hatte!
    was ich heute schon wieder dauernd gehört habe: heidi klum bzw germanys next topmodel... WAAAAH!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na leider kann ich dieses nicht auf ein wort beschränken es ist eher eine gattung die nennt sich mann:D(damit meine ich nicht alle männer) wenn ich höre wie schleimig "manche" sind oder denken frauen mit geld zu ködern, ist unglaublich, die machen mich sowas von aggro.
    gerade die halten frauen für naive dummchen.
    ich habe mich eben mit so einem exemplar unterhalten, bis mir der kragen geplatzt ist und ich dem mal die meinung gesagt habe. :evil:

• Och, was so manche Exemplare der Gattung Mensch betrifft könnte ich auch Storys erzählen. Bin grad am Überlegen, ob ich heute Abend bevor ich Feierabend mache einem "netten" Kollegen einen Ausdruck auf den Tisch lege: "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben." Den Grund dafür brauche ich wohl nicht zu erklären... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Bei mir sind es eher Sätze bzw. Satzteile:

Ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden

Ich habe keine Ahnung, möchte aber...

• Allgemein das Wort Killerspiele. Die gibt es nicht. Es heißt Egoshooter.

MfG Alienx

hast voll recht und driver auch!
    die zu verbieten wird nix bring ist hol und zeigt das die leute die davon reden selber noch nie egoshooter gesehn & gespielt haben und auch nicht wissen was sie da entscheiden und worüber sie reden