MySQL + Xampp probleme!

• Ehm ja das hatt sich so ergeben, ich kanns zwar downloaden löst aber nicht meine probleme.

Und dann habe ich einfach mal Appserv genommen. ;)

Danke, ich versuche es mal zum laufen zu bringen, ich habe bei der Installation ein falsches Passwort angegeben habe ich bemerkt mal sehen obs jetzt klappt.

• Also du solltest alles deinstallieren dann nur Xampp für Windows Installieren und beim Installieren Mysql und den Localserver nicht als dienst installieren das macht oft Probleme. Dann nur Xampp starten sämtliche Messenger (skype usw) später das diese die selben Ports nutzen wollen.

Dies sollte dann Funktionieren bei Xampp benötigst du kein MySQL usw. hat der alles an Board.

"Grösse allein ist nicht entscheidend." sagte Albert Einstein, denn:
    "Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
    als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Zitat

Mysql und den Localserver nicht als dienst installieren das macht oft Probleme

Nö, wieso? Läuft bei mir seit Jahren problemlos.

• Also du solltest alles deinstallieren dann nur Xampp für Windows Installieren und beim Installieren Mysql und den Localserver nicht als dienst installieren das macht oft Probleme. Dann nur Xampp starten sämtliche Messenger (skype usw) später das diese die selben Ports nutzen wollen.

Dies sollte dann Funktionieren bei Xampp benötigst du kein MySQL usw. hat der alles an Board.

Ich brauche aber die MySQL datenbank sprich localhost username und so^^

• Ich habe alles deinstalliert und so gemacht wie du es gesagt hast, MySQL geht trotzdem immer wieder nach 5 sekunden aus.. das hilft doch alles nichts da ist irgentwas kaputt.

• Hallo,

Villeicht könnten mir Ein oder 2 per TeamViewer helfen, die davon mehr Ahnung haben.

MSN: kull0r@hotmail.de

Einfach mal Adden und mir sagen wer ihr seid, damit ihr mir Helfen könnt.
    Danke schonmal.

- LG..