Meine Cheats-Seite

  • Hi, ich wollte mal meine erste Homepage votstellen:
    cheats TN (http://www.cheats-tn.de).
    Ich weis, das Desing ist nicht so Hammermäsig. Aber mir fehlt noch der Hauptinhalt.
    wenn jemand cheats weis, bitte da reins chreiben. Ich würde michaußerdem über eure bewertungen freuen. Und wen es möglich ist, probiert bitte mal aus, euch bei der regitration mit 2 verschiedenen passwörtern zu rgistrieren, und mir zu sagen, ob das script funktioniert. Ihr könnt euch auch mit User: CheatsTN und dem passwort: justloadctn mal einloggen. Schon mal danke im vorraus.

    P.S.: Ich bin 13!!

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • - "Bitte verwenden sie den Microsoft Internet Explorer, wenn es mit anderen Browsern probleme gibt." -> schonmal n dicker minuspunkt

    design:
    - is realtiv nicht vorhanden
    - der header wirkt verpixelt und die schrift setzt sich nicht genug vom hintergrund ab
    - allgemein ist die farbgebung nicht optimal gelungen
    - den "schatten" würd ich etwas abschwächen
    - ich hasse es, wenn man mir den cursor wegnimmt !

    code:
    - absolutes framesetchaos
    - zahlreiche validatorfehler
    - keine trennung zwischen inhalt und design (mehr css und dieses auslagern)
    - kein doctype

    inhalt:
    - unübersichtliches menü
    - und absolut unübersichtlicher inhalt
    - header + suche nehmen zu viel platz ein
    - beim ausführen der suchfunktion wird im frame die komplette seite neu geladen
    - die suche funktioniert außerdem nicht.. selbst n copy & paste nicht
    - die paar cheats sind alles verlinkungen


    glaub ich könnte duch haufenweise fehler aufzählen.. hab ich aber ehrlich gesagt
    keine lust dazu. das ding ist ... sorry... müll. selbst wenn ich jetzt mal sag..."ok, er
    is 13... lass ich mal code außen vor... und design is auch nicht soo wichtig" - allein
    die handhabung ist schon absolut daneben. ich kann wie ein blöder rumklicken,
    entweder geht irgendwo ne neue seite auf die dann leer is, oder die komplette
    seite wiederholt sich im frame selbst.

    auch des menü is fragwürdig.. ich erwarte ne unterscheidung der spiele oder der
    konsolen IM menü. statt dessen muss ich mich mühseelig durch den kleinen content
    hangeln...


    edit: ich bekomm die java-script meldung mit dem browser sogar IM ie...

    des positivste is noch der "fenster schließen" menüpunkt. auch wenn ziemlich
    sinnlos (normalerweise) - hier drückt man sogar gerne drauf -> 0 punkte.

    tipp: schau dir nochmal andere seiten an. wie sind sie vom design, wie vom code.
    setz dich mit aktuellen techniken im bereich webdesign (web 2.0) auseinander.
    grad in dem bereich hast du paar große mitstreiter, da solltest dir was ordentliches
    überlegen...


    Zitat

    Ja, ich bin 13, und? Ich kann es deshalb trotzdem.

    nein... hier zumindest nicht....

  • ja, das mit dem IE ist so ne sache.......
    bei mir taucht auch im IE die meldung auf, bei meinem vater z.B. kommt im IE die meldung für den ie...

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich muss driver in allen Punkten zustimmen. Da gibt es noch viel zu lernen und zu verbessern, wobei "verbessern" eher durch "neu machen" ersetzt werden sollte.


  • die musst im notfall nur löschen...

    ich würde im notfall gleich mal die ganze seite löschen.

    driver hat eig scho alles gesacht was man dazu sagen kann könnte die liste noch ergänzen aber naja keine lust gerade.

    mfg Cy

  • also, ich hab mir nochmal die mühe gemacht, das desing en wenig zu verändern, was aber eigentlich alles grundlegend verändert.......
    was aber verständlicherweise meine Homepage nicht besser macht, da ja der hauptinhalt immernoch fehlt.......
    trotzdem danke, ich werde nochmal gründlich alles verbessern

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • den hab ich drin, weil ich ja bei dem spiel drin bi, wie so viele (glub 1,6 Mio oder so....)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!