Gif´s als Inhalt einer Email

• Hallo Leute,
    wißt ihr Rat, warum die Gif´s nicht angezeigt werden, wenn sie zum text einer E-mail eigefügt worden sind? Da sind nur weiße Kästchen mit einem roten Kreuz darauf! :( Wenn ich aufs Bild rechtsklicke, dann sind nur "Bild anzeigen, Bild kopieren(was übrigens auch nicht geht), Zu Favoriten hinz. und Eigenschaften" hervorgehoben, alles andere ist deaktiviert. Hab auch alle Internetoptionen überprüft, Java-Einstellungen sind aktiviert, "Bilder anzeigen" eingehackt.
    Ich schau meine Email direkt bei web.de an, benutze also kein Outlook oder Netscape, sind bei mir nicht mal installiert. Hoffe, könnt mir helfen, bin eine ziemliche Anfängerin. :oops:

• Kann sie leider nicht speichern, die Funktion läßt sich nicht anklicken. Was ich meinte ist, wenn ich von anderen e-mails kriege, wo zum Text Bilder eingefügt worden sind (meistens sind das gif´s), krieg ich die nicht angezeigt...

• Zitat von y.FuL

Das Einfachste wäre doch, wenn du dir dein Konto im Outlook einrichtest.

Da sträuben sich mir die Nackenhaare....

Nimm lieber Mozilla Thunderbird - der ist optisch ähnlich wie Outlook aber bei weitem nicht so gefährlich für deinen PC, schlauer ist er allemal!

G.a.d.M.

Ronald

• Hatte wirklich mit dem Outlook nur Probleme und ständige Fehlermeldungen, deswegen hab das Programm wieder deinstalliert.
    Aber danke für Ihre Tips, versuche es vielleicht wirklich mal mit Mozilla.
    Schönen Gruß an alle! :)