• Hi,

    ich stehe vor einem Rätzel:

    Ich möchte, dass nach dem der User sich eingeloggt hat, ein Link erscheint, der seinen Namen enthält.

    Beispiel:

    "Tester" loggt sich ein. Die Daten werden überprüft. Nachricht "Alles OK hier ist der Link: http://www.plaplaplapla.de/Tester.html"

    Ich hab jetz mal ein bischen ausprobiert kam aber zu keinem vernümpftigem Ergebnis^^

    Hier mein Code:

    Ich weiß, das ist Müll^^ Desshalb frage ich hier um Rat.
    Jetzt zu eigentlichen Frage: Was muss in den Link, damit der username darin angezeigt wird?

    Danke jetzt schon

    mfg
    Pasclaus

    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • PHP
    echo "klicke hier: <a href='" . $_REQUEST['user'] . "'.html'>plapla</a>";
  • Hi,

    ersmtal vielen Dank für die Antwort!

    Allerdings ist anscheinend ein Fehler drin:

    er verweist nun nicht auf die Seite tester.html sondern nur auf die Seite tester (ohne .html). Vllt. liegt es daran, dass vor dem html ein " ist, dass den Link schon beendet ist. Aber, du bist der Fachmann ^^


    mfg

    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • PHP
    echo "klicke hier: <a href='" . $_REQUEST['user'] . ".html'>plapla</a>";
  • Super, es funktioniert. Vielen Dank :)

    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe