Hallo,
ich habe mich letztens mal gefragt, ob es nicht möglich wäre, vielleicht gibt es dafür ja sogar Updates von vBullentin oder sonst wem, einen privaten Bereich einzurichten.
Ich finde es an einigen Stellen zielich hemmend, Threads zu veröffentlichen in der Gewissheit das wirklich jeder mitlesen kann.
Es gibt doch sicherlich auch Momente wo man lieber nur mit den regestierten Usern hier etwas besprechen will.
Beispielsweise das neue Design, das vielleicht noch nicht jeder so schnell ergooglen können soll, oder das neu geschrieben Sicherheitssystem, von dem man vielleicht nicht will, das es jeder der dieses Forum zufällig erreicht liest und darüber bescheid weiß.
Das man einfach beim schreiben des Threads ankreuzen kann, ob das öffentlich ist oder nur von den regestrierten eingesehn werden soll.
Vielleicht gibt es sowas ja hier schon im Forum und ich war einfach nur zu blöd es zu finden...
Mal sehn, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das sinnvoll findet. Und wenn doch werd ich halt in den sauren Apfel beißen und einfach alles öffentlich machen...
Gruß