• Ich bastele gerdae an meiner zweiten homepgae: GuiatrHero Tutorials.
    Doch der Firefox macht meine Seite für eine Firefox-User unnütz, denn er spinnt aus der seite mit den tutorials:

    am anfang hat er gemeldet, dass es irgendwie einen fehler beim laden von Microsoft Visual C++ gegeben hat.
    Inzwischen macht er garnichts mehr....
    Wei jemand, woran das liegt bzw liegen könnte??

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von admin (10. April 2009 um 18:53) aus folgendem Grund: Code in den HTML-Code eingefügt

  • Wenn der Opera, der Seamonkey(den hab ich jetzt auchnoch)und der IE - was nicht zu erwarten war - keine probleme macht, warum dann der FF??

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich habe meine seite mit dem programm Phase5 geprüft.
    Das Programm erkennt keine meiner tags. Ich speichere die datei am betsten einfach neu.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!