Meine erste Seite

  • Hallo!
    Die Seite ist aber nicht in Joomla gemacht, oder?
    Also:
    Hübsches, einfaches Design, auch wenn nicht komplett von dir.
    Ich würde den Content-Teil irgendwie abgrenzen, dass er nicht so in der Luft steht. Eine dünne Linie links oder wieder runde Kanten wie bei den rechte Boxen (fänd ich nicht soo gut). Natürlich muss es zu den anderen Linien passen.
    Inhaltlich ist noch nicht viel los, aber es ist doch nett geschrieben und du musst dir wohl wirklich erst überlegen, was du eigentlich möchtest.
    Ich würde dem Header noch eine gewisse persönliche Note geben. Vielleicht findest du ein farblich passendes Logo, dass du dann im Header und im Favicon verwenden kannst.

    Viele liebe Grüße
    The User

  • Find ich ein bisschen farblos..ist aber geschmackssache. Die Navigation würd ich vllt. noch mit Buttuns oder so machen. Aber für die erste Homepage ist es schon ganz gut
    *MEINE MEINUNG*

    JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

  • Tach!

    Zitat

    "©2009 heckmann | Template modifiziert by heckmann"

    Sollen wir nun unsere Meinung zum Template abgeben oder zu Deinen Änderungen? Das Layout gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet - wer auch immer es gemacht hat!

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • Tja tut mir leid .......kein Content und ein modifiziertes Template, was soll man dazu sagen. Du hast eine Webseite zum Selbstzweck ins Netz gestellt nur das sie da ist und weiter nichts. Hier wird nichts vermittelt,nichts vorgestellt .. das ist einfach zu wenig. sorry:(