iframes... Ich werd noch wahnsinnig..!!!

  • Hallo erstmal.. Also ich bin im moment total am verzweifeln. Ich versuche mich seit Tagen an meiner 1. Homepage. Ich nutze zur Hp-Erstellung den netscape composer, und eigentlich lief bisher alles einigermaßen so wie ich es wollte, aber jetzt kommt`s....: Ich würde gerne auf einer Seite ein iframe einfügen. Also ein Fenster im Fenster welches mittig plaziert sein soll. Den html code hierfür habe ich, und wenn ich mir die Seite mit dem Netscape Browser ansehe, sieht auch alles so aus wie es meiner Vorstellung entspricht. Sobald ich aber die Seite über den Aol-oder irgendeinen anderen Browser ansehen möchte erscheint im frame selbst am Ende der Seite folgende Meldung: Jetzt meine Fragen: Was heisst das? Sieht man diese Meldung nur weil ich off bin, aber warum sehe ich dann bei anderen ähnlichen Seiten welche ich mir offline betrachte nicht diese Meldung? Fehlt mir vielleicht ein Befehl? Was habe ich falsch gemacht? Fragen über Fragen... Ich hoffe und wünsche mir dass mir irgend jemand bei meinem Problem helfen kann, bevor ich mir meine letzten Haare raus reisse... :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Code für den Iframe stimmt, kann es nur sein, das der netscape composer an diesem Iframe Code automatisch noch etwas anhängt.
    Am besten wäre es mal, wenn Du den HTML Coder der Webseite bzw die Url der Webseite posten würdest