Passiert auch schon mal per PN und meistens von Newbies irgendwo beiläufig.
Und wie kommen wir jetzt zurück zum eigentlichen Thema? Wobei ich dazu alles gesagt habe, was ich zu sagen hatte...
Passiert auch schon mal per PN und meistens von Newbies irgendwo beiläufig.
Und wie kommen wir jetzt zurück zum eigentlichen Thema? Wobei ich dazu alles gesagt habe, was ich zu sagen hatte...
Wer wurde denn jetzt alles evtl. vorgeschlagen?
Bandit, Jojo, ich.
Oder habe ich etwas überlesen?
Alleine schon sich an einer Diskussion zu beteiligen wer Mod werden sollte, disqualifiziert einen selbst....
Wie meinst du das denn jetzt?
Richtest du dich gegen den Thread, gegen mich, gegen Bandit??
Lustig dass jemand der Mod werden will, sich bei einer Meinungsäußerung gleich angegriffen fühlt.
Angesprochen und angegriffen ist ein Unterschied, Elvis. Warum beantwortest Du seine Frage nicht?
Ich bin übrigens nicht Deiner Meinung. Kommt immer auf die Art und Weise an, wie sich ein vorgeschlagener User beteiligt.
wieso sagst du nicht gleich das du mod sein willst bandit?
ist einfacher
Elvis: na siehste hast dich super disqualifiziert xDD
User ist der beste dafür der hat wenigstens talent! wobei jojo das auch kann, muss aber erstmal zeitlich reinpassen!
Außerdem, ist das doch nicht die entscheidung der user sonder die des admins!
Ich habe mich wirklich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur wissen, worauf er hinaus will.
wieso sagst du nicht gleich das du mod sein willst bandit?
Was hast du daran nicht verstanden?
Ich brauche das nicht mehr.
man kann viel reden wenn der tag lang ist
josi benimm dich und komm mal zurück auf den boden der tatsachen!
außerdem hab mal etwas mehr respekt vor leuten, deren sohn du vom alter her sein könntest! und wenn das alles nicht klappt, lass einfach mal dat saufen, evtl kommste dann wieder klar.
kaum biste wieder hier fängste schlimmer an als vorher...
wenn du private probleme hast und drüber reden willst, schreib mir ne pn, dann hör ich gerne zu!
aber was du derzeit hier weider abziehst is unter aller sau.
sonst besteht noch die möglichkeit den thread hier von "du willst mod werden, gibs doch zu" und "haha du wirst nie mod" und anderen kriechereien hier zu bereinigen...
wenn ich heute abend wieder daheim bin und find noch mehr kacke vor, wird ohne kommentar gelöscht! kann ja nich sein, wie das hier ausartet...
Angesprochen und angegriffen ist ein Unterschied, Elvis.
Natürlich ist das ein Unterschied Carolyn. Aber wenn man fragt, gegen wen man sich richtet, dann kann man das durchaus so interpretieren. Ansonsten hätte man ja auch fragen können an wen es sich richtet, bzw. wer gemeint ist. Hier wäre es deutlich schwieriger gewesen eine negative Metainformation heraus zu lesen. Letztendlich ist es aber schön zu lesen, dass sich The User nicht angegriffen gefühlt hat.;-)
Warum beantwortest Du seine Frage nicht?
Weil ich oft Schuhe hinstelle und abwarte wer versucht sich in sie reinzuquetschen. Eine sehr bewährte Methode.
Ich bin übrigens nicht Deiner Meinung. Kommt immer auf die Art und Weise an, wie sich ein vorgeschlagener User beteiligt.
Wir sind da gar nicht unterschiedlicher Meinung. Nur für den Schuh musste ich es so formulieren.
Nichts desto trotz finde ich es für das Forum nicht förderlich für ein Forum wenn eine Diskussion über mehr Mods losgetreten wird, in dem alles soweit funktioniert. Ich hätte es einfach besser gefunden wenn bandit eine PN oder Email an den Admin oder driver geschrieben hätte. Das sich Forenmitglieder auch über sowas gedanken machen finde ich sogar sehr löblich, aber in diesem speziellen Fall halt nicht öffentlich.
Das sich in solchen Threads vor allem die Threadersteller in den Fordergrund drängen wollen um einen solchen Posten zu bekommen sollte bekannt sein. Das es nicht die Motivation von bandit war, hat er ja klar gemacht.
@josi
In der heutigen Zeit haben viele Menschen verlernt sich über die Kleinigkeiten im Leben zu freuen. Du scheinst nicht dazu zu gehören. Erhalte Dir diese Fähigkeit.;-)
Ich muss dem aber zustimmen, Elvis.
Bin nicht der Meinung, dass
ZitatAlleine schon sich an einer Diskussion zu beteiligen wer Mod werden sollte, disqualifiziert einen selbst....
immernoch der Fragestellung des ersten Posts entspricht. Vielmehr sieht es nach Provokation aus, ob mit Schuhen, oder ohne.
ZitatIn der heutigen Zeit haben viele Menschen verlernt sich über die Kleinigkeiten im Leben zu freuen. Du scheinst nicht dazu zu gehören. Erhalte Dir diese Fähigkeit.
das ist wirklich eine wertvolle Eigenschaft, allerdings sollte man diese kontrollieren können und diese nicht durch Einzeiler in diveresen Topics ausleben.
Jetzt hört doch auf mit der Wortklauberei.
"Entgegen richten" meinte einfach nur, dass es eine negative Aussage deinersetis war.
Fertig.
Zur allgemeinen Information wurden heute "The User" und jojo87 zu Moderatoren ernannt.
Es stehen jetzt zwei Admin und drei aktive Moderatoren dem Forum zu Verfügung. Ob noch der eine oder andere als Moderator dazu kommen wird steht noch nicht fest.
Na denn, damit ist der Grund für diesen Thread ja auch behoben!