Nadja Benaissa Mörderin?

• Hallo Ihr :)

Im Moment ist dieses Thema ganz groß in den Medien, es spalten sich die Meinungen.
    Sie soll ja trotz das sie wusste das sie HIV Infiziert ist, mit mindestens 3 Männern ungeschützen GV gehabt haben.
    Ich finde das unglaublich, das sich jemand der gerade noch in der Öffentlichkeit steht so verhält!
    Wenn das wirklich "so" der Wahrheit entspricht soll sie ihre gerechte Strafe bekommen, am besten 5 Jahre Gefängnis.

Wie seht Ihr das? Soll man Gnade walten lassen und Ihr "nur" eine Geldstrafe auferlegen? Oder richtig hart bestrafen, damit "nachahmer" abgeschreckt werden?

• Mir ist das ehrlich gesacht scheiss egal.... ich kenn die ja net mal :D

Solln sie mit der machen was sie für richtig halten ......aber die bekommt doch sowieso "Promi"-Bonus ...

• wat ? etz schon ne mörderin...

schon lustig wie sich des ganze hochschaukelt. bis jetzt ise nur unter verdacht
    der körperverletzung. du stempelst sie schon als mörderin ab. fast wie bei stille post....

und was soll des heißen... "jemand der in der öffentlichkeit steht" - also wenn ich jetzt
    auch hiv hätte wärs nich so schlimm wenn ich mit anderen pimper ? (ungeschützt)

aber im grunde- ises mir auch wurscht. wenn der kerl durch sie aids bekommen hat,
    sie des wusste dann gehört se wie jeder andere in knast. wärs irgendwer gewesen
    wärs ganz normal den juristischen weg gegangen - wieder son aufriss weil se halt
    bißchen prominent is....

naja, wers braucht, happy wird sich sicher auch gleich drauf stürtzen...

• "Bisschen prominent", da hast du Recht, Driver. Ich kenne die nicht. *g*
    Soll sie in den Knast, wenn sie deren Leben kaputt macht. Also Körperverletzung ist das doch wohl auf jeden Fall, aber ich denke mal kein Mord, ich denke mal nicht, dass die irgendein Interesse an deren Tod hatte.

• mord geht ja garnicht - der andere lebt ja noch...
    netmal totschlag oder sowas is drin. mehr als
    körperverletzung wird ma kaum nehmen können.

naja... kenn se nur als "so ne tussi von den no angels" :|

• Wäre sie nicht annähernd berühmt, würde sich niemand drum scheren. Warum also so einen Aufstand machen? Ich kenne sie nicht und sonst hier bestimmt auch keiner. Nur weil man in der Öffentlichkeit steht kann man nicht sofort eine Vorbildfunktion übernehmen, das wäre eine törichte Annahme. Also erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln und dann urteilen - am besten jeder für sich und außerhalb der Öffentlichkeit.

MfG

• na ja zur zeit ist eh nachrichten sperre keine news mehr. habe aber auch gemerkt, die männer in meinem bekanntenkreis interessiert es ebenfalls nicht, dafür aber die frauen;) schade das happy nicht da ist zur zeit, die hätte es sicherlich ebenfalls interessiert..das stimmt driver..:)

zur vorblidfunktion, das ist richtig das man es nicht automatisch übernehmen muss, aber man sollte zumindest sich dessen bewusst sein das man von vielen teenys bewundert wird und die einen nachahmen wollen. wenn man ein bissl hirn hat, sollte man sich schon anständig benehmen soweit es geht. und sowas ist echt unter alller sau. mal betrunken in der gegend rum zu laufen ok bzw partys feiern.

• also es ist ja nicht so dass sie schon jmd umgebracht hat dadurch, aber es ist schwere körperverletzung. d.h. wenn man genug beweise hat dass sie es war, die den typen angesteckt hat, dann kommt sie in den knast.
    promi bonus gibt es bei gericht gott sei dank nicht.
    wer mir da nur leid tut ist ihre kleine tochter, die dann einige jahre ohne ihre mami ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• zur vorblidfunktion, das ist richtig das man es nicht automatisch übernehmen muss, aber man sollte zumindest sich dessen bewusst sein das man von vielen teenys bewundert wird und die einen nachahmen wollen. wenn man ein bissl hirn hat, sollte man sich schon anständig benehmen soweit es geht. und sowas ist echt unter alller sau. mal betrunken in der gegend rum zu laufen ok bzw partys feiern.

Die Tennies sollten selbst in der Lage sein, nachzudenken und nicht irgendwelchen selbsternannten Persönlichkeiten hinterherlaufen. Wer das tut, hat in meinen Augen eh schon einiges verloren. Und "anständig" bedeutet längst nicht für jeden dasselbe. Man sollte nicht seine Persönlichkeit zum Schein ändern, nur weil man in der Öffentlichkeit steht. So können die Fans schon selbst entscheiden, was sie von ihrem Idol halten.

Wie gesagt, soll sie in der Gegend rumvögeln und sich besaufen. Man wird ja wohl in der Lage sein, zu urteilen, ob man ihr das unbedingt gleich tun muss. Am Ende tritt die wahre Persönlichkeit ohnehin einmal zu Tage. Besser gleich wissen, wen man anhimmelt und dann hinterher nicht schockiert sein oder gleich lassen.

MfG

• promi bonus gibt es bei gericht gott sei dank nicht.

Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder? Man hört doch immer wieder, wie Promis, die sich etwas zu Schulden kommen lassen, ein geringes Strafmaß bekommen und deutlich schneller "Bewährung" bekommen. Und das ist nicht nur in den USA so!

• das ist meistens nur so, weil sie genug kohle haben um sich rauszukaufen. und wenn dann auch nur bei den großen stars, siehe chris brown und paris hilton. aber nadja hat längst noch nicht so einen hohen status geschweige denn so viel geld um aus der sache rauszukommen, wenn die beweise eindeutig sind.
    wenn es nur so lari fari beweise sind, dann kann sie d wohl doch irgendwie heil bzw leicht angeschlagen rauskommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja, man kann ja noch immer unterscheiden zwischen promi und b-promi,
    oder wie die typen heißen. n richtiger promi is sie sicherlich nicht - deshalb
    wird ihr das schon ne zeitlang nachhängen. je länger des jetzt in den medien
    bleibt, desto länger wird ihr name damit in verbindung gebracht. jetzt kennt
    man nur "benaissa ? - is doch eine von den no angels" (wenn überhaupt),
    irgendwann ises dann "benaissa ? - klar, die die den typ mit hiv angesteckt hat"

• da muss ich bandit recht geben, promis haben es besser. die tricksen mit ihren teuren anwälten wo es geht.